HomepageForenMamiSchwangerschaftNasenspray Schwangerschaft

bella_astrella

am 30.04.2012 um 16:12 Uhr

Nasenspray Schwangerschaft

Hallo, habt ihr Mamis eine Ahnung, ob ein bestimmtes Nasenspray bei Schwangerschaft empfohlen wird? Oder ob man eigentlich keine Bedenken haben muss? Gibt ja auch verschiedene, bei Erkältung/Allergie. Danke für eure Hilfe!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von HexchenBibi am 24.10.2012 um 12:34 Uhr

    Nasenspray und Schwangerschaft ist so ein Thema. Ich finde es auch immer total anstrengend, wenn man bei Erkältung keine Luft bekommt. Leider gibt es für Schwangere wirklich nichts, was man bedenkenlos nehmen kann. Inhalieren hilft immer zeitweise, finde ich, aber da auch nur mit ganz milden Sachen.

    0
  • von Selma29 am 04.05.2012 um 22:41 Uhr

    also ich war vor kurzen krank hatte erkältung und mein mann wollte nasenspray kaufen da ich schnupfen hatte und die in der apotheke meinte gibts nix für schwangere ich muss so dursch dürfte gar keine medikamente nehmen

    0
  • von sandrine2003 am 01.05.2012 um 08:52 Uhr

    ganz normales nasenspray darf man nicht nehmen in ss… aber wie schon gesagt, es gibt das nasenspray mit meerwasser. aber obs hilft, weiss ich nicht.

    0
  • von ellli87 am 30.04.2012 um 21:26 Uhr

    klar meerwasser spray kannste nehmen, aber das hilft ja nicht wirklich bei verstopfter nase. habe nasensory/tropfen für säuglinge geholt, wie nasenspray, nur etwas niedriger dosiert, helfen aber auch

    0
  • von Athene_ am 30.04.2012 um 20:26 Uhr

    Ich habe ganz normales genommen.

    0
  • von Lumpelinchen am 30.04.2012 um 17:18 Uhr

    hi, ich kenn mich nicht so aus, doch es gibt auch salzwasser nasensprays (meerwasser) ich denke nicht, dass die bedenklich sind für dich als schwangere. lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rauchen Schwangerschaft Antwort

Juanita23 am 27.04.2012 um 14:21 Uhr
Hallo zusammen, findet ihr das eigentlich auch so krass, dass manche Frauen auch während der Schwangerschaft...

Scharlach/Schwangerschaft Antwort

Esperanca84 am 13.12.2011 um 21:56 Uhr
Hallo ich arbeite im Kiga und bei uns ist in einer Gruppe Scharlach aufgetreten. Ist Scharlach schlimm für meine Schwangerschaft, muß ich da zuhause bleiben? Was wisst Ihr über das Thema

Süßstoff Schwangerschaft Antwort

Cindys_love3 am 10.02.2012 um 21:12 Uhr
Hallo liebe Mamis :-) Ich bin schwanger und habe bis jetzt meinen Kaffee mit Süßstoff getrunken. Habt ihr eine Ahnung, wie es mit dem Süßstoff und Schwangerschaft aussieht? Darf ich ihn weiter zu mir nehmen oder doch...

Schwangerschaft: Genuss oder Stress? Antwort

Baldendlichmami am 24.10.2011 um 09:51 Uhr
Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen, wie ihr eure Schwangerschaft insgesamt empfunden habt? Habt ihr die Zeit genossen oder empfandet ihr die Schwangerschaft eher als `notwendiges Übel` auf dem Weg zum...

Alkohol in der Schwangerschaft Antwort

caracola am 04.05.2011 um 11:23 Uhr
Hallo Mamis, Neulich hab ich gelesen, dass es gar keine Nachweise gibt dafür, dass geringe Mengen Alkohol schädlich sind in der Schwangerschaft, also ein kleines Glas Wein oder Bier. Klar, größere Mengen schon und...