HomepageForenMamiSchwangerschaftNeu in der Stadt

DieInes01

am 12.08.2013 um 03:13 Uhr

Neu in der Stadt

Hallo Mamis,

ich bin zwar schon eine kleine Weile hier angemeldet,doch erst jetzt finde ich mal Zeit hier was zu schreiben.
Bin vor einer Woche von Potsdam nach Rostock gezogen und da noch alles so neu und fremd ist suche ich Mamis hier.Vorzugsweise aus dem Stadtteil Evershagen,aber letztendlich ist es egal woher.Vielleicht findet sich die ein oder andere Mami hier:)

Liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hellokitty80 am 12.08.2013 um 09:42 Uhr

    Hallo Mami,
    herzlich Willkommen in der Mamilounge. Ich komme aus Dülmen ^^
    Die Mami´s hier sind alle richtig toll und helfen dir bestimmt bei deinen Fragen weiter 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Reiten in der Schwangerschaft Antwort

Fiona81 am 19.01.2011 um 06:11 Uhr
Hallo, ich habe ein Pferd und bin bis letztes Jahr aktiv Turnier (Vielseitigkeit) geritten. Das Leistungstraining, insbesondere Springen, habe ich seit einigen Wochen eingestellt, da ich mittlerweilen in der 14. Woche...

neu in witten Antwort

mamaschmidt93 am 19.01.2013 um 12:09 Uhr
Hallo mamis, werde mamis und die es werden wollen ich stelle mich mal kurz vor bin alina 20 aus witten bin neu in witten und suche noch ein paar bekanntschaften woraus sich vieleicht freundschaften entwickeln...

Ich bin neu hier Antwort

Imken am 07.05.2015 um 14:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe mich heute ganz neu hier angemeldet und bin dazu ganz frisch schwanger. Eigentlich müßte ich ganz entspannt sein da es nicht mein erstens Kind ist welches ich erwarten, aber wie es so ist...

viel stress in der ss Antwort

eva19 am 18.09.2011 um 14:50 Uhr
hallo liebe mamis :-) ich habe seid ca 1 woche stress und muss sehr oft weinen, wo es mir wirklich auch super schlecht geht und mir alles egal ist und ich alles sinnlos und scheiße finde und fühle mich dann so leer...

Zu viel Stress in der Schwangerschaft? Antwort

Amelli am 29.04.2013 um 10:55 Uhr
Hallo:) ich bin gerade angemeldet und hab auch schon eine Frage. Man findet zwar viel zu dem Thema, aber ich hab hier einen speziellen Fall: Momentan bin ich in der 16. Woche schwanger. Ich bin auf 120 Stunden im...