HomepageForenMamiSchwangerschaftneu in witten

mamaschmidt93

am 19.01.2013 um 12:09 Uhr

neu in witten

Hallo mamis, werde mamis und die es werden wollen

ich stelle mich mal kurz vor bin alina 20 aus witten bin neu in witten und suche noch ein paar bekanntschaften woraus sich vieleicht freundschaften entwickeln können würde mich über rückmeldeungen sehr freuen

eure alina

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwangere in Witten/Bochum zwecks Austausch gesucht! Antwort

Leaa80 am 12.06.2012 um 19:17 Uhr
Ich (32) erwarte Ende Juli mein erstes Kind und würde mich sehr gerne mit anderen Schwangeren in der Umgebung austauschen. Vielleicht können wir dann später auch gemeinsam mit unseren Kindern etwas unternehmen:). Ich...

Suche werdene April Mamis aus Witten und Umg. Antwort

Pirotess86 am 28.01.2013 um 12:35 Uhr
Hallo meine lieben ^^ wir sind jetzt in der 29sten SSW langsam wirds eng wir stammen aus Witten in NRW und ich würde mich riesig über Kontakte zu jungen Müttern aus der Umgebung freuen :) Mal telefonieren,treffen...

Neu & Einsam in Seevetal. Jemand aus Hamburg, Harburg,Seevetal etc da? Antwort

LillyLouis am 25.05.2012 um 18:59 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzen nach Hittfeld Seevetal gezogen (20min von Hamburg) und super Einsam. Meine ganzen Freunde leben in Düsseldorf ,somit seh ich sie nicht regelmäßig. Ich suche neue nette Kontakte...

mamas in witten - bochum und umgebung für weihnachtsmarkt bummeln bereit? Antwort

Tatimaus1975 am 17.11.2011 um 20:53 Uhr
ich bin in der 29 sw und würde gerne über den weihnachtsmarkt bummeln, vielleicht mit dir - auch werdende mama? dann können wir uns austauschen und am glühwein schnuppern den wir nicht trinken dürfen *grins* also -...

Neu in der Stadt Antwort

DieInes01 am 12.08.2013 um 03:13 Uhr
Hallo Mamis, ich bin zwar schon eine kleine Weile hier angemeldet,doch erst jetzt finde ich mal Zeit hier was zu schreiben. Bin vor einer Woche von Potsdam nach Rostock gezogen und da noch alles so neu und fremd...