HomepageForenMamiSchwangerschaftNierrnschmerzen in der 20. SSW

yvonne2507

am 20.01.2014 um 21:10 Uhr

Nierrnschmerzen in der 20. SSW

Hi Mädels,
wer von euch hatte Nierenschmerzen während der SS und in welcher Woche? Was war der Grund?
Hab seit Ca 13 Uhr plötzlich Nierenschmetzen bekommen und direkt angefangen meine Yrinkmemenge zu steigern.
LG Yvonne

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen112013 am 21.01.2014 um 21:12 Uhr

    Hallo,

    es kann sein das deine Gebärmutter den Harnleiter abdrückt. Somit kann ein Harnstau in der Niere entstehen. Du solltest das beim Urologen oder deinem Gyn. abklären lassen.

    0
  • von danny051084 am 21.01.2014 um 08:14 Uhr

    Ich hatte das auch bei meiner letzten ss… bei mir war es sk heftig das ich nicht mshr mehr aufstehen konnte… war dann direkt beim fa und der hat dann festgestellt das ich kurz vorm niersnversagen stand…ich empfehle da immer direkt zum arzt zu gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wehen in der 20.SSW Antwort

Gewuenscht am 08.01.2013 um 16:23 Uhr
War gestern im Krankenhaus, wegen des Verdachts auf Fruchtwasserabgang. Ein Glück war der Test negativ, doch am CTG wurde leichte regelmäßige Wehen gezeigt. Der Muttermund ist geschlossen, und im Bericht steht...

grund für übelkeit in der 20.woche??? Antwort

manu09092012 am 23.04.2012 um 16:55 Uhr
bin jetzt in die 21.ssw gekommen;o)) seit der 19.ssw hab ich wieder extreme übelkeit, bauchschmerzen (hatte ich aber gott sei dank nur 1x!) und muss mich übergeben??! Wisst ihr was der grund dafür sein könnte und...

Symphysenlockerung in der 25.SSW? Antwort

Katzenkind33 am 02.12.2010 um 12:27 Uhr
Hallo Mamis, ich hab seit kurzem extreme Schmerzen in der Hüfte / Beckenbereich. Ich hab große Probleme beim Aufstehen und Hinsetzen und Umdrehen im Liegen tut auch arg weh. Könnte das eine Symphysenlockerung sein?...

Schmierblutung in der 15. Ssw Antwort

Pituria am 19.01.2012 um 11:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, mal wieder was nicht erfreuliches von mir... ich hatte gestern nacht so gegen 12 uhr beim abwischen nach der Toilette ganz ganz wenig braunes blut am Papier also so ne Schmierblutung, bis jetzt...

Totgeburt in der 27 ssw :´( Antwort

Sarah1203 am 28.03.2013 um 14:38 Uhr
Hallo... Ich bin Sarah,21 jahre jung und neu hier. Ich habe meine Tochter Lina in der 28 ssw still geboren und wünschte mir heute noch das es ein ks gewesen wäre. Das ist alles so schrecklich und es tut so...