HomepageForenMamiSchwangerschaftNoch 9 Wochen bis unsere Kleine kommt

HoneyLina

am 07.05.2013 um 12:32 Uhr

Noch 9 Wochen bis unsere Kleine kommt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in letzter zeit total unruhig und nervös. Es sind nur noch 9 Wochen bis unsere Kleine kommt.
Wie das wohl alles klappen wird?? Und auch mit unserem Sohn…Wie habt ihr euch auf den Tag der Geburt vorbereitet?? Was mach ich wenn es ganz plötzlich los geht…zb. in der Nacht. Was mach ich mit meinem Sohn.

Alles so kompliziert momentan. Ich hab so angst, dass etwas nicht klappt. Und die Zeit geht so schnell vorbei.

Was habt ihr gemacht, als ihr eurer zweites Kind bekommen habt?? Unser Sohn ist erst 21 Monate, er versteht noch nicht was momentan passiert.

Lg Alina, Alessandro 21M & Bauchzwerg 31ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von carola1967 am 07.05.2013 um 13:18 Uhr

    Bei unserem zweiten Kind setzten die Wehen nachts um 2.00 Uhr ein. Wir haben unseren Sohn (der war schon 7 Jahre alt) zu unseren Nachbarn bringen können. Wir hatten das vorher abgesprochen.
    Kannst Du euren Sohn nicht zu Eltern/Freunde/Nachbarn/ Freund von Alessandro bringen? ´Könnt ihr ihn jetzt schon mal eine Nacht woanders schlafen lassen? Dann kann er üben….
    Alles Gute für euch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

9 Wochen noch Antwort

Kullerkeks82 am 25.06.2012 um 12:06 Uhr
so wie oben schon geschrieben, habe ich nicht mehr lange bis zur 2 geburt. trotzdem habe ich ehrlich geagt schon ein bisschen bammel. wem geht es noch so.

Noch ca 9 wochen Antwort

Pinkygirl69 am 20.12.2012 um 13:38 Uhr
hey ihr lieben wollte mal fragen wie ihr das aushält so lange auf euer kind zu warten? Liebe grüße yasmin

31 SSW -- JUHUUUUU "nur" noch 9 Wochen bis zum ET :D Antwort

Daniela2105 am 25.08.2012 um 10:13 Uhr
Hallo ihr lieben Mami´s =) Naaaaaaaaaaa freut ihr euch auch schon soooooo darauf euren kleinen Bauchbewohner endlich zu sehen und ihn im Arm zu halten ? Wie geht es Euch gerade so? Was beschäftigt euch ? Mir geht...

Nur noch 9 Wochen...ahhhhh Antwort

Jennysbaby2012 am 08.05.2012 um 17:29 Uhr
hey Muddis, morgen geh ich wieder zu meiner Ärtzin.Hab wohl zu viel Wasser schon daher muss ich alle 3 Wochen schon hin. Die Zeit rennt so dermaßen an einen vorbei.Wenn ich bedenke das ich von anfang an zuhause bin...

Aufgeregt (= und nur noch 9 Wochen Antwort

Julchen__ am 10.04.2012 um 12:20 Uhr
Hallo ihr lieben, wir sind wieder 2 stellig. (= Wahnsinn wie die Zeit vergeht (= nur noch 9 Wochen. Nein 8 Wochen und 5 Tage (= Ich zähle wirklich jede Minute. Bin soooo gespannt. und heut Abend beginnt auch der...