HomepageForenMamiSchwangerschaftOranienburg

Leah2004

am 11.09.2012 um 12:09 Uhr

Oranienburg

Hallo, ich bin in der 12. Woche schwanger aus Platzgründen ziehen wir bald nach Oranienburg (Lehnitz). Kennt sich jemand mit den Angeboten und dem Krankenhaus aus?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kurz vor der Geburt Antwort

PatiKimi am 27.10.2012 um 14:19 Uhr
ich hab ne frage wer kennt sich aus? Ich bin das 2te mal schwanger fast in der 36 woche,seit 2 tagen habe ich ein ziehen das bis nach unten geht und teilweiße auch in den rücken dieses kommt ca alle 13 min und hält...

Druck im Unterleib Antwort

Erdbeere2022 am 06.11.2012 um 16:07 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt Ca. In der 12. Woche und hahd seit tagen so einen komischen druck im unterleib auch wenn ich urinieren muss :( ist das normale? Kennt sich da jemand aus? Viele Gruesse...

Warum glauben Männer wenn man Ihnen was sagt das man es nicht so meint?? Antwort

Racky am 08.02.2011 um 13:59 Uhr
Hallo.... Ich bin in der 35 SSW... will mir mal etwas von der Seele schreiben... Bei mir fängt das komplette Umfeld aufeinmal an verrückt zu spielen... :-( Ich dachte immer gehe locker in die Geburt, dann geht das...

ist jemand noch mit zwillingen schwanger? Antwort

deuschka am 25.11.2010 um 12:14 Uhr
hallo ich bin in der 9 woche schwanger mit zwillingen und naja bin unsicher..habe letztes jahr eine fg gehabt und kann die ssw nicht genissen:-(habe angst das mit den kindern was ist...war erst montag beim arzt und...

Erfahrungen mit drohender Fehlgeburt (Blutungen) in der 12. ssw Antwort

hannimimi am 17.05.2012 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hab gleich etwas auf dem Herzen. Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und bisher verlief die Schwangerschaft alles andere als einfach. In der siebten Woche hab ich...