HomepageForenMamiSchwangerschaftPersönlichen Schwangerschaftskalender erstellen?!

Sunshine_Mummi

am 26.10.2010 um 14:32 Uhr

Persönlichen Schwangerschaftskalender erstellen?!

Hallo,

leider hatte ich für meine erste Schwangerschaft http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/schwangerschaftskalender/“>keinen Schwangerschaftskalender erstellt, zumindest keinen persönlichen. Dass habe ich jetzt geändert und einen Schwangerschaftskalender angelegt. Ich schreibe und dokumentiere dort alles, was mir Schönes in der Schwangerschaft passiert. Es ist toll zu sehen, was man vor einigen Wochen erlebt hat, weil man es oft gar nicht mehr weiß.
Habt Ihr auch einen Schwangerschaftskalender angelegt, mit Bildern und kleinen Kommentaren über Eure Erlebnisse? Wie habt Ihr den so gestaltet?

Mehr zum Thema Schwangerschaftskalender findest du hier: Schwangerschaftskalender

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Power_Mom am 29.10.2010 um 15:13 Uhr

    Oh das finde ich schön.Ich habe einen von meiner Familie bekommen. Ich klebe dort regelmäßig irgendwelche Sachen rein und schreibe darüber was mir so passiert, wie sich das Kind entwickelt. Ich freue mich schon darauf, wenn mein Kind endlich da ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

16 ssw bauch spannt Antwort

Sandyswurm am 17.11.2010 um 12:05 Uhr
Mein Bauch spannt jetzt schon sehr stark, dabei bin ich erst 16 ssw! Hilft es ihn mit öl zu massieren? Das hab ich im...

32 ssw Antwort

RamonaMimi am 13.09.2010 um 13:33 Uhr
Hallo, ich bin in der 32 ssw, kann mir jemand sagen was um diese zeit passiert beim baby? Bin total aufgeregt weil es jetzt in die heiße Endphase geht. Ich kann schon

Schwangerschaftskalender selber basteln Antwort

vanilli_mama am 09.10.2012 um 11:27 Uhr
Huhu! Meine Schwester ist endlich schwanger. Jetzt würde ich ihr gerne einen Schwangerschaftskalender basteln. Die passenden...

Hustensaft für Schwangere Antwort

Annadeep am 24.01.2012 um 08:09 Uhr
Hallo, ich bin in der 15.SSW und ziemlich erkältet und brauche nun dringend einen Hustensaft für Schwangere....

Ab wann gibts Wassereinlagerungen? Antwort

neu_mami am 19.08.2011 um 18:13 Uhr
Hello! Kann man in der 16. SSW schon Wassereinlagerungen haben? Meine Füße kommen mir ein wenig...