HomepageForenMamiSchwangerschaftpfefferminztee in der schwangerschaft (20+3)

nadine19923

am 18.07.2011 um 20:14 Uhr

pfefferminztee in der schwangerschaft (20+3)

stimmt es das pfefferminztee nicht gut ist in der Schwangerschaft , mir wurde erzählt das dieser tee wehen hervorrufen würde …. trinke ihn jetzt eigentlich jeden abend weil der mich irgendwie beruhigt , und ich dadurch etwas besser und ruhiger schlafe ……
wisst ihr was … ?
liebe grüße nadine (20+3)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nisalena am 20.07.2011 um 15:11 Uhr

    davon hab ich noch nichts gehört, aber zimt soll wehen auslösen

    0
  • von TylorsMama am 18.07.2011 um 20:57 Uhr

    was ist das enn für ein mist habe nr pfeffi getrunken in der ssw besonders in den ersten drei monaten

    0
  • von Velia09 am 18.07.2011 um 20:56 Uhr

    Ich weiß nur, dass man in der Stillzeit auf Pfefferminztee verzichten soll, da er die Milchbildung hemmt. Meine Kleine hat lange auf sich warten lassen und die Hebammen haben mir viele Sachen empfohlen, die angeblich Wehen auslösen sollen, aber Pfefferminz war da nicht dabei.

    0
  • von Rina09 am 18.07.2011 um 20:56 Uhr

    ich hab ihn auch getrunken und es ist nichts passiert :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Omega 3 in der Schwangerschaft ? Antwort

Marilu86 am 06.08.2015 um 07:24 Uhr
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ihr in eurer Schwangerschaft spezielle Omega 3 Tabletten/ Präparate eingenommen habt ? Denn gerade in der Schwangerschaft hat man ja einen erhöhten Bedarf an Omega 3...

sekt in der schwangerschaft wirklich ok? Antwort

Niki87 am 23.09.2012 um 19:04 Uhr
hey liebe mamis, ich hab mal ne frage an euch... ist es wirklich ok, wenn man ab und zu ein glas sekt in der Schwangerschaft trinkt? ich bin jetzt zum...

Viel trinken in der Schwangerschaft - Blöde Frage... ;-) Antwort

Morgenrot_HB am 12.07.2011 um 15:17 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine völlig dusselige Frage, bitte lacht mich nicht aus. ;-) Und zwar ist es ja allgemein bekannt, dass man in der...

Kaffee in der Schwangerschaft: Ja oder Nein? Antwort

MoonSparkle80 am 06.08.2010 um 16:12 Uhr
Ich trinke Kaffee in der Schwangerschaft. Meine Schwiegermutter hat gesehen, dass ich Kaffee in der Schwangerschaft...

Glas Wein ok in der Schwangerschaft Antwort

Moppi_Maus am 19.04.2012 um 17:55 Uhr
Hallo Mamis, sagt man nicht immer, ein Glas Wein ist ok in der Schwangerschaft ? Habe nicht vor Alkohol zu trinken, aber mich würde prinzipiell mal...