Pflege

SylvieHallam 31.10.2017 um 15:46 Uhr

Hallo, ich hab hier schonmal eine Frage zur Pfelge gestelklt, weil ich mir mit vielen Sachen nicht so sicher war. Ich bin jetzt in der 25. SSW und komme grad noch so an meine Füße ran. Ich fühle mich wie ein neuer Mensch weil ich eben einen Wellness Tag nur für mich eingelegt habe. Ich glaube bei der nächsten Pediküre muss ich aber zur Fußpflege. Mir ist es sehr wichtigt trotzdem noch gepflegt und attraktiv zu sein. Und trotzdem eine liebende, werdende Mutter 😉

Ich hab jetzt mal ein paar Sachen ausprobiert, die ich an euch weitergeben möchte:

1. Peeling aus Zucker und Honig für Gesicht und Körper (ein Traum)
2. Duschen und ein heisses Bad. Währenddessen mit Kojosöl einreiben und massieren. Huat und Haare
2. Ganz zum Schluss habe ich mich natürlich abgeduscht, Haare gewaschen.

–> Jetzt ist meine Haut ganz zart und ich musste mich nicht mal encremen ^^
und das alles ist nicht schädlich für unsere Kleinen.

Jetzt noch eine Gesichtmaske un danach ein Gesichtsöl. Die Maske ist von Balea (Totes Meer) und das Öl von annemarie Börlind. Beides ist super gut auch in der SS zu benutzen <3
https://www.boerlind.com/de-de/3-in-1-gesichtsoel.html

Nutzer­antworten



  • von BeaHase am 31.10.2017 um 16:00 Uhr

    Hallo Sylvie, ja das hört sich doch nach einem richtige guten Wellness Programm an. Früher war ich fast schon zu faul nur natürliche Produkte zu benutzen und hab lieber alles schon fertig in Tuben gekaut. Aber nachdem ich es umgestellt habe kann ich m ir nichts anderes mehr vorstellen. Börlind benutze ich auch. Aber das hier : https://www.boerlind.com/de-de/ll-regeneration-belebendes-bluetentau-gel.html
    Hallo Sylvie, ja das hört sich doch nach einem richtige guten Wellness Programm an. Früher war ich fast schon zu faul nur natürliche Produkte zu benutzen und hab lieber alles schon fertig in Tuben gekaut. Aber nachdem ich es umgestellt habe kann ich m ir nichts anderes mehr vorstellen. Börlind benutze ich auch. Aber das hier : https://www.boerlind.com/de-de/ll-regeneration-belebendes-bluetentau-gel.html

Ähnliche Diskussionen

Pflege in der Schwangerschaft Antwort

SylvieHall am 01.10.2017 um 11:27 Uhr
Hallo, ich bin in der 21. SSW und würde mich gerne mit werdenden Müttern über Ihre Pflege austauschen. Wie würdet ihr zum Friseur gehen, zum Anstazfärben? Oder lackiert ihr euch die Nägel? Welche Produkte benutzt ihr...

In der Schwangerschaft in der Pflege arbeiten ??? Antwort

Jey82 am 01.03.2012 um 08:33 Uhr
Hallo, Mein Arzt hat mir am Dienstag meine Schwangerschaft bestätigt 🙂 Nun stell ich mir die Frage wie es in meinem Beruf weitergeht. Ich arbeite in einem Wohnheim für Menschen mit Behinderungen, das heisst ich...