HomepageForenMamiSchwangerschaftPilzinfektion durch schwangerschaft

MemayK3

am 05.07.2011 um 16:52 Uhr

Pilzinfektion durch schwangerschaft

Hallo, ich war gerade beim Frauenarzt und der meinte, dass ich eine Pilz habe, was aber nicht ungewöhnlich sei in der 28. woche. Woher kann das kommen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pilzinfektion während der Schwangerschaft Antwort

Globetrotter14 am 30.05.2012 um 18:21 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich habe mal eine Frage. Ist eine Pilzinfektion während der Schwangerschaft gefährlich für das Baby? Also können da irgendwelche Bakterien in die Gebärmutter gelangen, die meinem Baby schaden...

Pilzinfektion Antwort

pusteblume35 am 07.09.2011 um 13:57 Uhr
Hallo ihr lieben das ist mir etwas unangenehm aber ich glaube ich habe eine Pilzinfektion .... hatte eine von euch das auch in der Schwangerschaft? oder weiß jemand was ich dagegen tun kann ? Muss ich zum arzt gehen ?

Sodbrennen durch Schwangerschaft Antwort

SinaHasi666 am 14.07.2011 um 13:23 Uhr
Hallo ich habe seit der 18. woche der Schwangerschaft ständig sodbrennen. Nun bin ich in der 19. woche der...

Schlafstörungen durch Schwangerschaft? Antwort

Morgenrot_HB am 23.04.2011 um 13:57 Uhr
Hallo liebe Mamis / werdende Mamis, seit ich schwanger geworden bin, schlafe ich unheimlich schlecht. Erstmal brauche ich abends seeehr lange um überhaupt einzuschlafen. Nach kürzester Zeit passt mit die...

Kopfschmerzen durch Schwangerschaft Antwort

Nadine46631 am 17.08.2011 um 15:48 Uhr
Ich bin jetzt in der 26 woche und habe seit der 25. woche ständig Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme. Geht das auch irgandwann wieder weg?