HomepageForenMamiSchwangerschaftPositiv getestet und jetzt schon Ss Anzeichen?

meineliebe

am 04.04.2013 um 18:04 Uhr

Positiv getestet und jetzt schon Ss Anzeichen?

Juhu
Wie ihr ja wisst habe ich diese Woche drei mal positiv getestet.Mir ist immer abebds sehr schlecht …ist das jetzt schon möglich.
Das hatte ich in der ersten Ss nicht.

Liebe Grüße
Anika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kekepania am 04.04.2013 um 20:46 Uhr

    Bei mir fing das wohl ab Tag der Befruchtung an… Ich hab nur nichts gerafft und immer gedacht “Was hab ich nur gegessen?”.
    Mir ging es auch immer spät abends super schlecht, sodass ich mich fast übergeben musste. Zwei Wochen später dann der Test (Schwangerschaft war halt nicht geplant) und im Nachhinein wurde mir einiges klar. Auch die schmerzenden Brüste waren schon da…

    0
  • von tineytbaku am 04.04.2013 um 19:24 Uhr

    Hi,
    möglich ist alles 😉
    Bei meienr ersten Schwangerschaft hab ich fast gar nichts gehabt oder etwas bemerkt.
    Jetzt bin ich wieder schwanger und diesmal hatte ich schon vor dem Test schmerzende Brüste und eine leichte Übelkeit auch immer am Abend. Als ich dann 2 Wochen später beim FA war hatte sich diese Symptome schon voll augebildet 😉 Dabei war ich zu diesem Zeitpunkt dann gerade mal in der 7 SSW.

    0
  • von Napi83 am 04.04.2013 um 18:08 Uhr

    Bei mir war es so, dass ich samstags positiv getestet habe und am Freitag war mir einfach nur schlecht, da war ich Anfang Ssw 6 und hält seitdem auch an.
    Bin nun 16+6

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ss anzeichen Antwort

Rosaliebling am 10.06.2014 um 20:50 Uhr
Hallo meine lieben, ich schon wieder 🙂 Also wie ich schon sagte ich habe extreme Kopfschmerzen seit heute und etwa Schwindel und vor allem Müdigkeit. Wie war bei euch die Müdigkeit in der Schwangerschaft? Ganz...

SS-Anzeichen & Ultraschall Antwort

Rafflissima am 30.08.2011 um 11:40 Uhr
Hallöchen, ich habe zwei Fragen. Bin Anfang der 7.SSW und habe Freitag meinen ersten Ultraschall. Wieviel hat man da bei euch gesehen? War der Herzschlag schon zu sehen? Und wie groß waren Fruchthöhle, Dottersack...

Schwangerschaftstest positiv, aber keine Anzeichen? Antwort

Leibi85 am 29.11.2012 um 09:41 Uhr
Bitte helft mir!! Ich habe vor drei Tagen einen Test gemacht (Clearblue), da ich mit meiner Regel fast 10 Tage über war. Dieser testete positiv. Ich freue mich total, weil wir uns ein Kind sehr wünschen. Es wäre...