HomepageForenMamiSchwangerschaftProblem beim Wasser lassen, hat wer eine Ahnung warum ?

Dinichen

am 15.03.2013 um 23:22 Uhr

Problem beim Wasser lassen, hat wer eine Ahnung warum ?

Hallo ihr Lieben,

und zwar geht es darum immer wenn ich auf die Toilette gehe und Wasser lasse kommt es zu Ende hin das mein Unterleib extrem zieht das hält dann 1 Minute an und ist dann wieder weg. Habe das aber jetzt auch schon seit längerem und mir gefällt das überhaupt nicht.

Kann mir jemand sagen ob er so was ähnliches hat ?

Bedanke mich schon mal im Voraus :*

Mit freundlichen Grüßen

Dinichen 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dinichen am 16.03.2013 um 15:26 Uhr

    Danke für die Antworten :)

    0
  • von Seelentanz am 16.03.2013 um 10:33 Uhr

    Ich habe das ziehen oft Nachts, bevor ich auf Toilette gehe.
    Der Druck auf die Organe ist während der Schwangerschaft einfach sehr viel höher, und da kann es sein das die Muskeln danach etwas “Zicken”.

    Bei mir ist das aber wirklich nur, wenn die Blase sehr voll war.

    Beobachte das einfach mal, und frag deinen FA beim nächsten Termin.

    0
  • von krawinkelkind am 16.03.2013 um 07:12 Uhr

    Guten morgen,
    Ich hatte das in der schwangerschaft und ab und zu jetzt noch.
    Wo ran das genau liegt weiß ich nicht, denke aber es liegt daran das
    durch die schwangerschaft die organe verschoben werden.
    wenn du dir aber zu unsicher bist, frag besser einen arzt
    gglg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Probleme beim Wasser lassen :( Antwort

StolzeMama88 am 30.09.2011 um 12:28 Uhr
Hallo ich hab seitdem ich schwanger bin morgens solche probleme beim wasser lassen ich hab keine schmerzen oder so.Ich muss nur jeden morgen total dringend aufs klo (was ja auch normal is) nur wenn ich dann am klo bin...

Schwierigkeiten beim wasser lassen Antwort

nuschu am 07.04.2012 um 18:12 Uhr
Hallo Mamis!!! Ich bin in der 12 SSW und seitdem ich schwanger bin tut es beim pipi machen weh!!!! :( Habt oder hattet ihr das auch in der schwangerschaft???!!! Könnt ihr mir vieleicht sagen warum das so...

37ssw-ständig schmerzen beim wasser lassen? Antwort

Jeany25 am 27.06.2012 um 11:09 Uhr
Hallo ich bin in der 37 ssw-fast 38 ssw und wenn ich auf toilette gehe tut es beim wasser lassen manchmal so sehr weh das ich fast an fange zu heulen.Als ich am Mittwoch beim Fa war,war alles in ordnung.Was könnte...

Gewichtsproblem. wer hat fast dieses selbe Problem??? Antwort

Eve1988 am 23.03.2012 um 23:17 Uhr
Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand auch so ein Problem in der Schwangerschaft hatte mit zunehmen. Der Arzt meinte ich solle noch 5 Kilo zunehmen. Aber mein Körper nimmt garnicht zu, kann so viel essen wie ich...

kann nur nachts zum wasser lassen Antwort

pegchen am 22.08.2012 um 13:50 Uhr
hallo mamis, wies schon oben steht, kann ich tags kaum pipi, dafür nachts umso mehr.... bis zu 6 mal muß ich raus. tags zwing ich mich dazu, damit ich keine blasenentzündung kriege. das hauptproblem dabei ist aber,...