HomepageForenMamiSchwangerschaftProfilbild???

Profilbild von Scarra

Scarra

am 23.05.2013 um 21:39 Uhr

Profilbild???

Huhu meine lieben,

nur ne kurze frage,was ist mit dem Profilbild los? Das dies nicht mehr angezeigt wird?

lg Scarra+Mäuse

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Profilbild von Mamilounge_Team
    von Mamilounge_Team am 24.05.2013 um 12:29 Uhr

    Liebe Mamis,

    danke für Euer Feedback! Wenn Eure Profilbilder noch nicht angezeigt werden, ladet sie einfach noch einmal hoch, dann sollten sie wieder zu sehen sein. Es kann auch sein, dass ihr Eure Cookies und Euren Cache des Internetbrowsers löschen müsst, um die Bilder wieder sehen zu können.

    Wir hoffen, mit diesen Tipps konnten wir Euch helfen.
    Liebe Grüße,
    das Mamilounge Team

    0
  • Profilbild von whitebambi
    von whitebambi am 24.05.2013 um 10:53 Uhr

    meins auch :-(

    0
  • Profilbild von friida
    von friida am 23.05.2013 um 22:10 Uhr

    einfach nochmal hochladen. vielleicht wurde der server hier neugestartet und alles wurde ge-REsettet

    0
  • Profilbild von friida
    von friida am 23.05.2013 um 22:03 Uhr

    das frage ich mich auch gerade. meins ist auch weg. :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Morgen letzes Bild :-( Antwort

Scarra am 18.04.2013 um 17:45 Uhr
Hallo ihr lieben, Morgen ist es soweit,von meiner Maus wird das letzte Bild gemacht,bin mal gespannt wie es ihr geht und ob morgen schon ein CTG kommt. Jetzt sind es knapp geschätzt nur noch 8-10 Wochen,dann bin...

Vegetarisches Sushi ja oder nein? Antwort

Scarra am 11.03.2011 um 11:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal die frage,wie sieht es aus mit Vegetarischem Sushi? Also darf ich das essen in der schwangerschaft? Ich mein ich bin nun fast ende 28. Woche,und ich Lieeeeeebe sushi!!! Klar das...

So heut war ja Arzt termin :-) Antwort

Scarra am 13.05.2013 um 20:39 Uhr
Huhu meine Lieben, Ich bin so happy,heut war ich ja beim arzt vorher natürlich meine große bei der Oma abgesetzt ;-) Ja wo fang ich da am besten an,ich kam hin und konnt gleich ins Labor gehen,da war wie immer die...

Rückmeldung für Freitag Antwort

Scarra am 21.04.2013 um 16:54 Uhr
Hallo ihr lieben, Sorry das ich jetzt erst antworte,hatte ja am Freitagmorgen meinen arzt termin,und von Donnerstag auf Freitag tierische Zahnschmerzen bekommen :-( Aber der arzt meinte ich solle warten bis...

Zahnschmerzen in der 30. Woche... Antwort

Scarra am 01.05.2013 um 03:17 Uhr
Guten morgen meine lieben, Sorry das ich so früh schon störe,aber ich bin seit Monat in der 30. Woche schwanger,und habe tierische Zahnschmerzen! Muss dazu sagen ich hab an der stelle wo die schmerzen sind,einen...