HomepageForenMamiSchwangerschaftprogesteron gestiegen,noch zu niedrig! Was tun?

kiwu2

am 13.07.2013 um 14:17 Uhr

progesteron gestiegen,noch zu niedrig! Was tun?

Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das ich ein Progesteronmangel habe.
Er ist von 7,5 auf 8,9 gestiegen und einfach immer noch zu niedrig.
Ich bekomme jetzt 3×2 utrogest Täglich, und ich hoffe das der Wert steigt.
Also meine Frage an euch Mamis mit den selben Problem in der SS,
Was kann ich noch tun, gibt es bestimmtes Essen was die Hormone hat?
Mein Fa hat zwar gesagt das es mein Baby wirklich gut geht und sie sich keine Sorgen macht,
aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich muss einfach bnoch mehr machen.
Auch wenn es dem kleinen gut geht, habe ich Angst.
LG Yvonne 7+5

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von andrea_maus am 15.07.2013 um 11:44 Uhr

    Wenn dein Wert gestiegen ist, dann ist das doch schon mal ein guter Anfang. 🙂
    Wenn du dir nach wie vor unsicher bist, dann sprich doch nochmal mit einem FA darüber. Oder geh zu einem anderen und hol dir eine 2te Meinung wenn dich das dann beruhigt.
    Ich wünsche dir aufjedenfall alles Gute für dich und deine Schwangerschaft. 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen Kurzatmigkeit? Antwort

Indira2011 am 25.03.2011 um 09:49 Uhr
Hallo Mamis, habt ihr auch so Probleme mit dem Atmen? Bin in der 27.SSW und ich komm kaum noch die Treppe hoch. Nachts ist es auch total unangenehm, ich hab wirklich das Gefühl dass ich keine Luft mehr bekomme....

empfindliche Zähne - was tun? Antwort

erdbeerschnute3 am 23.03.2012 um 22:30 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab noch 5 Wochen bis zum ET. Seit gut 4 Tagen tun meine Zähne weh. Ich habe schon vor der SS unter freiliegenden und empfindlichen Zahnhälsen gelitten. Aber diesmal macht es mich wahnsinnig...

ungeplant schwanger was tun Antwort

butschi987 am 04.01.2016 um 11:02 Uhr
Hallo ihr lieben Momentan hab ich eine große Kriese: ich bin ungeplant und unerwartet schwanger. Letzte Woche habe ich zwei Tests gemacht, nachdem meine sonst so pünktlichen Tage ausgeblieben sind und beide positiv....

Hilfe !!! schlimme ZAHNSCHMERZEN... was tun? 16. ssw Antwort

Asiya90 am 07.06.2013 um 22:35 Uhr
hallo ihr lieben, wie oben erwähnt habe ich total doll zahnschmerzen. ich bin vor kurzem erst aus meiner stadt weg gezogen. habe absolute panik vor zahnärzten da vei meiner weisheitszahn op die betäubung nicht...

Mein Freund versteht mich nicht was kann ich tun?:( Antwort

madhoney am 25.04.2012 um 23:53 Uhr
Hey Mamis und werdende mamis ich bin echt am verzweifeln: Ich bin 18 und in der 27 ssw aber mein Freund kann irgendwie nicht so viel mit der Schwangerschaft anfangen wie ich es mir gewünscht hätte ihm ist einfach...