HomepageForenMamiSchwangerschaftprogesteronwert gestiegen, noch zu niedrig. hat jemand ein rat was ich noch tun kann????

kiwu2

am 13.07.2013 um 14:11 Uhr

progesteronwert gestiegen, noch zu niedrig. hat jemand ein rat was ich noch tun kann????

Hallo ihr Lieben,
ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das mein progesteronwert zu niedrig ist,
er ist schon von 7,5 auf 8,9 gestiegen, reicht aber trotzdem nicht aus.
jetzt nehme ich 3 x 2 Utrogest am Tag.
Meine Frage an euch Mamis mit dem selben Problem in der Ss ist,
ob Ihr vielleicht wisst ob ich noch etwas machen kann, gibt es Essen wo auch Hormone drin sind???
Ich habe die ganze Zeit das Gefühl ich muss mehr machen können,
meine Ärztin hat mir zwar gesagt das es mein Baby wirklich gut geht und sie ein gutes Gefühl hat aber dennoch mache ich mir viele Gedanken und habe etwas Angst.
LG Yvonne 7+5

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jecaje am 13.07.2013 um 20:57 Uhr

    Das du dir Gedanken machst kann ich sehr gut verstehen. Aber ich würde auf deine Ärztin hören, ich weiß leichter gesagt als getan, doch sonst machst du dich selbst verrückt.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

progesteron gestiegen,noch zu niedrig! Was tun? Antwort

kiwu2 am 13.07.2013 um 14:17 Uhr
Ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das ich ein Progesteronmangel habe. Er ist von 7,5 auf 8,9 gestiegen und einfach immer noch zu niedrig. Ich bekomme jetzt 3x2 utrogest Täglich, und ich hoffe das der...

Kann mir jemand ein Rat geben? Antwort

Mutti2005 am 08.01.2013 um 13:28 Uhr
Hallo ich habe seit gestern ein ziehen in der mumu und weis jetzt nicht ob das was mit senkwehen zu tun hat oder ob es was anderes ist ich bin jetzt in der 30ten Wochen und noch was ganz unangenemiges es ist auch noch...

was kann ich tun um es zu verhindern?? Antwort

Cafaal am 25.01.2012 um 10:43 Uhr
Hallo bin jetzt 35+6.War gestern beim meine Frauenärztin und Sie meinte für mich ist es am besten ein Kaiserschnitt zu machen oder Einzuleiten, weil ich seit fast 2 Monate durch gängig krank war und dauert im Kh war....

Extreme Übelkeit...was kann ich tun?? Antwort

MelliAmy85 am 14.06.2012 um 10:46 Uhr
Hey ihr lieben ich leide unter der so typischen morgentlichen Übelkeit. Ich komm gar nicht in die Gänge fühl mich schlapp und müde...ich kann so gar nicht arbeiten gehen Habt ihr ein paar tipps für mich???

Total erkältet, was kann ich tun? Antwort

Mutti2005 am 18.12.2012 um 12:32 Uhr
Hallo Jetzt bin ich total erkältet und weis echt nicht mehr was ich noch tuen kann, und die frage überhaupt kann ich mit China Öl inhalieren? Ich freu mich auf hilfreiche Tipps und bedanke mich jetzt schon ganz...