HomepageForenMamiSchwangerschaftReizung der Brustwarzen Wehen auslösend?

Bikermami

am 28.07.2013 um 19:50 Uhr

Reizung der Brustwarzen Wehen auslösend?

Hallo ihr Lieben,

ich war gerade mal wieder so im Netz unterwegs und habe nun gerade was gelesen, wo ich euch doch gleich mal fragen wollte, ob dass stimmt oder ob ihr dass schon mal gehört habt und zwar (wie oben geschrieben), dass wenn man die Brustwarzen zu sehr reizt das dann Wehen auslöst.

Stimmt dass wirklich? Ich bin gerade etwas skeptisch und neugierig

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bikermami am 29.07.2013 um 21:26 Uhr

    Hallo,

    erstmal Danke für eure Antworten :) es hat mich wirklich einfach nur so interessiert, weil ich es mir so schlecht vorstellen konnte, ich bin darauf in einem anderen Forum beim stöbern gestoßen.

    Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass so oft dann einfach davon ausgegangen wird, dass man selbst nicht der Natur ihren Lauf lassen will…

    Die unregelmäßigen Wehen habe ich auch schon ohne irgendwelchen `Versuche`

    0
  • von annaUNDlotti am 29.07.2013 um 12:03 Uhr

    also ich hab das bei ella probiert, und es hat zwar funktioniert aber nur sollange wie ich die brustwarzen stimmuliert habe…..wenn ich damit aufgehört habe wars vorbei mit den (unregelmäßigen) wehen……
    ella kam dann mit einleitung 14 tage über ET 😀

    0
  • von LaMonja am 28.07.2013 um 20:31 Uhr

    Ja das hab ich auch schon gelesen das das geht,
    Sollte auch nur eine Hebamme machen

    0
  • von Angelsbaby89 am 28.07.2013 um 20:07 Uhr

    Ja das kann passieren. Das ist aber einwe der Maßnahmen die man nur unter Aufsicht machen sollte da sie mitunter sehr heftige wehen auslösen kann.

    Also lasa das lieber dein Kind kommt wenn es soweit ist

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verändern sich in der Schwangerschaft die Brustwarzen? Antwort

Sarah_Rudi12 am 04.01.2013 um 17:05 Uhr
Hallo! Meine Frage steht ja oben! Verändern sich in der Schwangerschaft Brustwarzen? Bin noch sehr am Anfang meiner Schwangerschaft (13. Woche). Ich weiß ja, dass der Körper in der Schwangerschaft unglaubliche...

Wann sind eure Brustwarzen dunkler geworden? Antwort

Septemberli am 21.03.2011 um 09:37 Uhr
Hi Mamis, wollte mal fragen ob und wenn ja wann eure Brustwarzen dunkler geworden sind? Bei mir passiert irgendwie gar nichts an den Brustwarzen, weder dunkler noch größer noch jucken noch sonst irgendwas. Bin...

Trockene Brustwarzen schon vor der Geburt? Antwort

happy_ines am 06.06.2011 um 12:11 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe seit ein paar Tagen irgendwie trockene Brustwarzen, sie sind richtig hart und pellen sich auch ein wenig. Hab gelesen, dass das beim Stillen passiert. Nun hab ich ja noch ne ganze Weile Zeit...

Wehen bei der Geburt Antwort

Pudelmama am 25.05.2012 um 12:31 Uhr
Hallo Mamis!Wie unterscheiden sich die Wehen bei der Geburt von Vorwehen oder Senkwehen? Ich bin ein wenig verwirrt. Ich weiß nur, dass bei Vorwehen der Muttermund nicht geöffnet wird. Und Senkwehen drücken das Baby...

Wehen fördern? aber wie.. Antwort

youngmommy am 20.10.2011 um 16:51 Uhr
HEj Mädels ich dachte ich informier mich mal über so ziemlich alles und wollte da mal fragen ob ihr vl Tipps zum wehen fördern hättet falls es doch länger dauern sollte. Wäre echt lieb von euch lg Tina