HomepageForenMamiSchwangerschaftrückenbauchkrämpfe

hotbanny

am 31.07.2013 um 17:14 Uhr

rückenbauchkrämpfe

hallo mamis,bin grad fahrrad gefahren und hatte voll die rückenschmerzen bekommen und dann hat sich das bis nach vorne gezogen jetzt lieg ich.ist das was schlimmes oder hat man das mal?bin jetzt in der 9ssw

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hotbanny am 31.07.2013 um 17:29 Uhr

    freddy3412 ich bin in der 9ssw

    0
  • von Angelsbaby89 am 31.07.2013 um 17:23 Uhr

    Hmm das können auch einfach die Mutterbäbnder sein, die jetzt anfangen sich zu dehnen. Das hatte ich auch un d das ist ganz normal. Im Zweifelsfalle kannst du ja beim nächsten Termin deine FA darauf ansprechen

    0
  • von freddy3412 am 31.07.2013 um 17:21 Uhr

    Hey,
    in welcher SSW bist du?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Rücken/Beckenprobleme Antwort

frosch2013 am 18.03.2013 um 10:55 Uhr
Hallo ich bin jetzt in der 20 SSW und war vor 6 Wochen schon mal bei der Physio weil ich so Rückenschmerzen hatte. Da hieß es dann ich hab das Becken verschoben. Unser kleiner Frosch sei so aktiv das sich das Becken...

schleim der rot-braun ist. was ist das? Antwort

Julchen__ am 10.05.2012 um 18:35 Uhr
hallo ihr lieben, ist mir jetzt n bissi unangenehm, aber ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt. und zwar war ich grad baden, und in meinem wasser schwomm rot-braunes schleimiges. auch als ich danach auf...

23.SSW und schon leichte Wehen... Antwort

Pandora24 am 30.09.2011 um 20:02 Uhr
Hallo liebe Mamis und werdende Mamis, mein Titel sagt ja schon alles.... :-( Dienstag in der Nacht sind mein Partner und ich in KH gefahren weil ich plötzlich starke schmerzen bekommen hab. Wie sich dort...

Wieder schwanger nach Fehlgeburt Antwort

michelledie am 04.02.2014 um 08:26 Uhr
Hallo ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 11ssw hatte einen schlechten arzt denn ich war am montag bei ihm und er hatte mir nicht gesagt das das herz meines sternchen nicht mehr geschlagen hat am mittwoch habe...

Traurig, Verletzt Weltuntergang (Schwägerin erlitt heute eine Fehlgeburt!)!!!! Antwort

Rabeya am 09.02.2011 um 16:01 Uhr
Hallo Ihr Lieben, meine Schwägern war ca in 9SSW und hatte gestern von der Frauenärztin mittgeteilt bekommen das Sie die Kindsherztöne nicht hören kann sie war heute im KRANKENHAUS und mann hat ihr da mittgeteilt das...