HomepageForenMamiSchwangerschaftRückenschmerzen in der SS

linalaunebear

am 11.10.2013 um 10:58 Uhr

Rückenschmerzen in der SS

Ich habe seit heute morgen extreme Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen tun? Mittlerweile versuche ich so wenig wie möglich zu sitzen, weil das am meisten weh tut ;(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von fratzi23 am 11.10.2013 um 11:09 Uhr

    Hallo, Wärme hat mir immer ganz gut geholfen (Kirschkernkissen o.ä.) und ein bisschen Bewegung je nachdem wie weit du schon bist und dich noch bewegen kannst. Ansonsten hilft wohl nur durchhalten.
    Ich wünsch dir gute Besserung.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Halsschmerzen in der SS Antwort

Supermami1983 am 09.05.2012 um 09:57 Uhr
Hallo ich bin jetzt in der 35 SSW und ich habe tierische Halsschmerzen.Was macht ihr dagegen oder was hilft dagegen? Weil in der SS darf man ja so gut wie keine Medikamente nehmen. Aber was macht ihr dagegen?

Starke Rückenschmerzen in der Schwangerschaft (SSW 27) Antwort

ViviFee am 10.09.2014 um 17:06 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, ich habe seit 3-4 Wochen immer stärker werdende Rückenschmerzen, seit dem Umzug hatte ich mir auch den Ischias etwas eingeklemmt aber das ist nicht das Ausschlag...

Bandscheibenvorfall in der SS Antwort

CooKooClara am 19.02.2015 um 16:47 Uhr
Bei mir ist es leider heute passiert. Bin nun erstmal 3 Wochen krank geschrieben, vielleicht sogar länger. Mir tat heute nur so alles weh, dass ich vergessen habe zu fragen, ob das Auswirkungen auf die Geburt haben...

Hämoriden in der SS Antwort

babyhaeschen am 04.09.2012 um 11:18 Uhr
Huhu Ihr lieben, Sorry schonmal für das etwas eklige Thema aber ich hab grad echt keine Ruhe :( Ich bin jetzt in der 14, Woche Schwanger mit meinem 3ten Kind, eine grosse ist 7 die mittlere ist 1 1/2. BEi...

Blasenentzündung in der SS Antwort

sanni2011 am 27.05.2011 um 21:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich wollte mal wissen ob sich jemand von euch in der SS eine Blasenentzündung eingefangen hatte. Ich hatte gestern plötzlich auf Höhe der Blase einen richtig stechenden Schmerz und renn auch dauernd...