HomepageForenMamiSchwangerschaftRückenschmerzen – was kann ich tun?

CupcakeFan

am 11.06.2013 um 09:31 Uhr

Rückenschmerzen – was kann ich tun?

Ihr Lieben,

mein ET ist am 12.12. und im Moment habe ich wirklich schlimme Rückenschmerzen. Ich habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht :(. Was habt ihr gegen Rückenschmerzen in der Schwangerschaft unternommen?

Bin für jeden Tipp dankbar!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elena86Bo am 11.06.2013 um 13:53 Uhr

    Hallo, ich hab auvh total mit rückschmerzen zu kämpfen. meine hebamme hat mir Aconit schnerzöl empfohlen. Das ist rein homöopathisch. Gibt es in der Apotheke.

    Gute Besserung

    Elena und liddle Princess inside 22+5

    0
  • von fratzi23 am 11.06.2013 um 10:16 Uhr

    Ein Wärmepflaster aus der Apotheke ging immer ganz gut (wenns noch drum passt), ansonsten halt ne Wärmflasche nehmen.

    0
  • von SabinaBu am 11.06.2013 um 10:15 Uhr

    Wenn du vor allem nachts unter Rückenschmerzen leidest, würde ich dir auch ein Seitenschläferkissen empfehlen. Das wird zum Ende der Schwangerschaft sowieso immer hilfreicher und danach lässt es sich auch als Stillkissen umfunktionieren :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 11.06.2013 um 09:50 Uhr

    Ein Kirschkernkissen in den Rücken und ein Seitenschläferkissen….
    Ansonsten hilft mir momentan so kurz vorm Ende mein pezziball.

    Vielleicht kann dich auch dein Freund mal massieren. ..?

    LG angelsbaby89 37+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund versteht mich nicht was kann ich tun?:( Antwort

madhoney am 25.04.2012 um 23:53 Uhr
Hey Mamis und werdende mamis ich bin echt am verzweifeln: Ich bin 18 und in der 27 ssw aber mein Freund kann irgendwie nicht so viel mit der Schwangerschaft anfangen wie ich es mir gewünscht hätte ihm ist einfach...

Was kann ich tun bei Übelkeit in der Schwangerschaft? Antwort

mami1804 am 22.09.2011 um 13:33 Uhr
Hallo bin nun in der 9.Woche schwanger, und ich habe solche großen Probleme mit Übelkeit... Ich habe die Übelkeit den ganzen Tag über, nicht nur morgens oder abends sondern immer. Ich kann kaum noch irgendwo hin gehen...

Rückenschmerzen - ich halte es nicht mehr aus! Antwort

Habibina82 am 10.07.2013 um 09:39 Uhr
Ihr Lieben, ich habe zurzeit (bin 33+6) so schlimme Rückenschmerzen, dass ich oft nicht schlafen kann und mich nur schwer bewegen kann. Was sind eure besten Tipps gegen Rückenbeschwerden in der Schwangerschaft???...

Finde meinen Freund nicht mehr besonders Attraktiv...was kann ich noch tun? Antwort

Kleinmueh_90 am 06.07.2011 um 08:27 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich habe folgendes Problem! Ich bin jetzt mit meinem Partner 1 1/2 Jahre zusammen, wir erwarten unser erstes Kind ( ET.23.7.11) :) seid etwa einem Jahr(!) Läuft bei uns im Bett nicht mehr...

progesteronwert gestiegen, noch zu niedrig. hat jemand ein rat was ich noch tun kann???? Antwort

kiwu2 am 13.07.2013 um 14:11 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe ja schon vor ein paar Tagen geschrieben das mein progesteronwert zu niedrig ist, er ist schon von 7,5 auf 8,9 gestiegen, reicht aber trotzdem nicht aus. jetzt nehme ich 3 x 2 Utrogest am...