HomepageForenMamiSchwangerschaftRückmeldung für Freitag

Scarra

am 21.04.2013 um 16:54 Uhr

Rückmeldung für Freitag

Hallo ihr lieben,

Sorry das ich jetzt erst antworte,hatte ja am Freitagmorgen meinen arzt termin,und von Donnerstag auf Freitag tierische Zahnschmerzen bekommen :-( Aber der arzt meinte ich solle warten bis Dienstag und wenn es nicht besser ist,zum Zahnarzt,jo im mom sind sie weg,und im allgemeinen sagte mein FA,daß er den Ultraschall erst in 3. Wochen macht,sprich dann ne komplett untersuchung macht,der kleinen geht es soweit gut,nur hat er weiße Blutkörperchen gefunden im Urin,daß ich nun erstmal Zäpfchen nehmen muss,und *freu* ich hatte am Freitag mein erstes CTG..hehe was auf der einen seite lustig war und auf der anderen nervig,durch meine Zahnschmerzen…da die kleine immer wieder davon “Schwimmte” und die Arzthelferinen immer erneut das Herz meiner Flocke suchen mussten :-) Aber das ist auch ok soweit,und Montag bin ich dann im 8. Monat…man man man wie die Zeit vergeht,schon wieder im 8. Monat unvorstellbar aber schön und meine Flocke ist Lebhaft sagten sie beim arzt ein sehr fites Kind,so bin nun erstmal gespannt wie es in 3. Wochen aussieht und bis dahin hoff ich das meine Erkältung nicht ganz so schlimm wird (Halsschmerzen) so ich wünsch euch noch nen schönen Sonntag zusammen!!!

LG Scarra Leonie Und Flocke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

massive Rückenschmerzen seit Freitag Antwort

cartwoman am 25.08.2013 um 14:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, Rückenschmerzen habe ich schon seit Wochen, aber seit Freitag wurde es schlimmer und seit gestern Abend so schlimm, das jede Bewegung weh tut und ich mich nun kaum Bewegen kann, unten am ISG ist...

Wahnsinn ab Freitag 30. SSW Antwort

puschel7577 am 03.01.2013 um 13:00 Uhr
Hallo Ihr lieben, tja irgendwie ist die Zeit geflogen und nun beginnt schon die 30. Woche. Irgendwie sagte eine Freundinn kommt es Ihr wie gestern vor als ich Ihr gesagt habe ich sei schwanger. Mittlerweile sieht man...

Zahnschmerzen in der 30. Woche... Antwort

Scarra am 01.05.2013 um 03:17 Uhr
Guten morgen meine lieben, Sorry das ich so früh schon störe,aber ich bin seit Monat in der 30. Woche schwanger,und habe tierische Zahnschmerzen! Muss dazu sagen ich hab an der stelle wo die schmerzen sind,einen...

So heut war ja Arzt termin :-) Antwort

Scarra am 13.05.2013 um 20:39 Uhr
Huhu meine Lieben, Ich bin so happy,heut war ich ja beim arzt vorher natürlich meine große bei der Oma abgesetzt ;-) Ja wo fang ich da am besten an,ich kam hin und konnt gleich ins Labor gehen,da war wie immer die...

Was für Kleidung für den GVK? Antwort

MamaBlechi am 17.10.2012 um 11:12 Uhr
Hallo liebe Mamis, am 30.10.12 fängt mein Geburtsvorbereitungskurs an. Man soll doch bequqeme Kleidung anziehen. Erlich gesagt, ich weiss nicht was ich anziehen sollen. Soll ich ein Jogginganzug anziehen oder...