HomepageForenMamiSchwangerschaftRythmus im Bauch geändert?

FrauWausC

am 31.03.2013 um 17:44 Uhr

Rythmus im Bauch geändert?

Hallöchen :)

meine Bauchzwergin war bisher immer ziemlich Tagaktiv, vor allendingen Vormittags. Seit mitte der Woche hat sich das total geändert. Vormittag merk ich mal nen Schluckauf und dann beginnt sie sich erst ab späten Nachmittag sich richtig zu melden. Man sollte meinen in meiner 3. Schwangerschaft überrascht mich nix mehr, aber weit gefehlt ^^
Kennt ihr das von euren Bauchzwergen bzw. war das bei euch auch so?

Melli 37+6

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hexe0712 am 31.03.2013 um 18:59 Uhr

    Ich bin jetzt in der 33. SSW und meine Maus hat bis jetzt kaum einen richtigen Rhythmus. Abends wenn ich ins Bett geh wird sie aktiv, aber tagsüber ist es immer unterschiedlich. Vielleicht liegt`s daran, dass ich selber einen ziemlich unregelmäßigen Tagesablauf hab.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Knacken im Bauch Antwort

Pixie21 am 16.09.2013 um 22:52 Uhr
Hallo. Ich bin jetzt in der 30. ssw und habe ab und an ein knacken im bauch. Mein freund hat gedacht ich bilde mir das nur ein aber heute hat er es auch gehört. Es ist als würde ein knochen knacken, aber es tut kein...

Umzug + Luft im Bauch? Antwort

JungMutti88 am 02.10.2011 um 20:16 Uhr
Hi Hi, wir sind grad am Umziehen, schade eigentlich das ich meinen Mann net helfen kann.. Bin im 5 Monat schwanger (18+6) und habe in letzer zeit manchmal son drücken im Bauch, jetzt weiß ich net is das Luft im Bauch...

schläft Baby im Bauch? Antwort

SabineMNB am 01.06.2011 um 08:27 Uhr
Ich bin jetzt in der 20. woche der schwangerschaft und ich frage mich ob das baby im bauch eigentlich schläft?

Schluckauf im Bauch???? Antwort

Binchen81 am 23.07.2011 um 18:32 Uhr
Hallo Mamis, meine Kleine hat gestern abend im Bauch, rhytmisch "geklopft". Ich habe im ersten Moment gedacht das die mit Ihrem Herz so nah an der Bauchdecke liegt das ich das so spüre, was ja eigentlich quatsch...

Schmerzen links im bauch Antwort

Kullerkeks82 am 20.07.2012 um 15:24 Uhr
habe auf einmal schmerzen links im bauch bereich, kann es sein das, das kind nicht mehr genug platz hat. ??? 34+2 oder kann es auch was schlimmeres sein??? zwecks arzt oder kh???