HomepageForenMamiSchwangerschaftSauna während der Schwangerschaft

Conny1972

am 13.06.2014 um 17:37 Uhr

Sauna während der Schwangerschaft

Hey, meine Schwester und ich haben für nächste Woche ein Aufenthalt in so einem schicken Wellness Hotel gebucht. Klar, ist da auch ne Saune drin und ich hätte jetzt zwei Fragen. Meine Schwester hat das extra jetzt gebucht, weil sie jetzt noch schwanger ist und alleinerziehend sein wird und ich halt vor ein paar Wochen mein Baby gekriegt habe. Hat einer von euch Erfahrungen wie das ist mit der Saune während der Schwangerschaft und ein paar Wochen nach der Schwangerschaft? Dürfen wir da beide rein, bis wir halt selbst merken, es geht nicht mehr oder dürfen wir gar nicht erst rein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von me76 am 13.06.2014 um 20:38 Uhr

    Ich war die komplett ss über bis ne Woche vor ET in der Sauna, im aufguß.
    Ist bei ner normalen ss kein Problem… Angeblich könnte es wohl in den letzten Wochen Wehen auslösen…?!

    Nach der Geburt war ich nach so 3 Monaten glaub wieder.

    0
  • von Areii am 13.06.2014 um 18:48 Uhr

    So weit ich weiß darf man durchaus rein, allerdings sollte man eher auf den unteren Stufen, nicht so lange und ohne diese “ich wedle dir Luft zu” Aufgüsse rein. Wenn du da ein bisschen googelst findest du da auch recht viel zu. Aber ich persönlich würde immer auch nochmal den FA fragen, einfach zur Sicherheit.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sauna während der Schwangerschaft unbedenklich? Antwort

coffee_junkie am 16.06.2014 um 16:49 Uhr
Hallo zusammen, eine Freundin von mir hat vor kurzem die Sauna für sich entdeckt und will den Rest unserer Gruppe jetzt auch davon überzeugen. Eine von uns ist aber schwanger, vierter Monat jetzt. Deswegen wüsst...

Zahnpflege während der Schwangerschaft Antwort

hoffnung1981 am 25.11.2010 um 17:39 Uhr
Schönen guten Abend! Ich bin noch nicht schwanger, wir üben aber seit einiger Zeit wieder. Jetzt hab ich gehört dass viele Schwangere große Probleme mit ihren Zähnen haben. Meine Freundin ist auch schwanger und...

Anzahl der Untersuchungen während der Schwangerschaft? Antwort

Zauberbluete87 am 18.11.2012 um 17:47 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hätte da mal eine Frage... Ich lebe in Österreich und bin mit meiner Frauenärztin eigentlich soweit ganz zufrieden, aber irgendwie bin ich nicht sicher, ob sie mich durch die Schwangerschaft...

Sauna in der Schwangerschaft Antwort

sonnenschein15 am 09.03.2011 um 17:32 Uhr
Hallo Zusammen, heute habe ich mich tierisch mit meiner besten Freundin gefetzt. Ich habe ihr zum Geburtstag einen Saunagutschein geschenkt. Nun ist sie schwanger und ich bin der Meinung, dass sie trotzdem in die...

Fanden eure Männer euch während der Schwangerschaft auch so sexy? Antwort

ballaclara am 16.08.2012 um 09:18 Uhr
Huhu Mamis, meine Frage steht ja schon im Title ;) Bei mir ist das Momentan der der Wahnsinn! Ich bin im sechsten Monat und soviel Sex, wie in den letzten Wochen hatten wir lange nicht mehr... Also nicht, dass...