HomepageForenMamiSchwangerschaftSchadet Entkalker wasserkocher/ verdünnt mit Wasser Dem Kind in 41.ssw? !?

Maroccia

am 13.07.2013 um 18:07 Uhr

Schadet Entkalker wasserkocher/ verdünnt mit Wasser Dem Kind in 41.ssw? !?

Entkalker vom Wasserkocher getrunken…
41.ssw was nun?!?
Gott sei dank war Wasser schon stark
Verdünnt und es handelt sich um reine Citronen
Säure…aber etwas Schiss hat ich grad schon
Mein Mann hat Wasser entkalkt, ( vergessen zu sagen,
Dass entkalker noch einwirkt…)mein Vater meint
Der Tee schmeckt so anders, und ich hab
Dann nochmal Wasser in Wasserkocher dazugekippt, wo noch Rest
Von entkslkerwasser drin war,
Und davon Café gekocht…deswegen hat es kaum
Komisch geschmeckt, nur leicht bitter …
Auf Flasche entkalker steht “reizend” aber 100% biologisch
Abbaubar…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Maroccia am 18.07.2013 um 12:08 Uhr

    Ich hatte Glück, da mein Vater das Entkalker Wasser abbekommen hat, der ARme, aber ihm ist auch nichts passiert…und bei mir war es dann schon doch die sehr verdünnte Version!
    Ufff- und dazu war er 100 Prozent abbaubar…also höchsten hätte es
    zu Durchfall kommen können…aber nichtmal das hatte ich! ?-)

    0
  • von Maroccia am 18.07.2013 um 12:08 Uhr

    Ich hatte Glück, da mein Vater das Entkalker Wasser abbekommen hat, der ARme, aber ihm ist auch nichts passiert…und bei mir war es dann schon doch die sehr verdünnte Version!
    Ufff- und dazu war er 100 Prozent abbaubar…also höchsten hätte es
    zu Durchfall kommen können…aber nichtmal das hatte ich! ?-)

    0
  • von jecaje am 13.07.2013 um 20:43 Uhr

    Ich drück dir echt die Daumen das nichts passiert ist. So genau weiß ich das leider nicht. Vielleicht rufst du mal im KH an oder bei deiner Hebamme wenn du eine hast, vielleicht wissen die ja mehr.
    Ich drück dir die daumen. :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum Thema rauchen in der Schwangerschaft! "Sofort mit dem rauchen aufhoeren schadet Baby" Antwort

sandrine2003 am 12.09.2012 um 23:59 Uhr
Da mich das Thema durch einen Thread hier heute irgendwie total aus der Fassung gebracht hat, wollte ich es hier nochmal thematisieren.. Ganz egal, ob man viel oder wenig raucht in der SS. Man sollte schnellst...

Verbrühung mit heißen Wasser am Bauch, 32.SSW Antwort

Doppelherz2 am 11.11.2011 um 19:24 Uhr
Hallo, mir ist eben sowas doofes passiert, hab mich grad mit heißem Wasser am oberen Teil des Bauches verbrüht, bin danach schnell unter die Dusche und habs kalt abgeduscht, jetzt hab ich noch so ein coldpack...

41.ssw wann kommt mein baby :)))) Antwort

Lilli28 am 21.02.2014 um 17:11 Uhr
hallo ihr lieben ich bin in der 41.ssw und ich kanns kaum erwarten ich weiss nicht was ich noch machen soll zuhause alles ist vorbereitet(trotzdem denke ich es fehlt viel) mir ist so langweilig um die geburt...

Morgen wird Eingeleitet 41 SSW :-/ Antwort

supermutti89 am 26.02.2013 um 11:46 Uhr
hallo Mamiiis unsere kleene wollt bis jetzt einfach nicht raus kommen :-( jetzt hab ich gestern die Überweisung bekommen fürs KKH zum Einleiten... Ich bekomm Tabletten und bin gespannt wie das dann abläuft... wer hat...

Mit dem Rauchen aufhören in der 16 ssw Antwort

MamisWunsch2012 am 14.08.2013 um 13:11 Uhr
Hallo.... Ich bin in der 16 ssw. Ich will unbedingt aufhören zu rauchen, da ich Angst habe, das es dem beby nicht gut geht. Herztöne und alles sind eigendlich in normalen Werten. Aber dennoch, ich will meinem beby...