HomepageForenMamiSchwangerschaftScharlach in der Schwangerschaft

Stylo_Mom

am 09.03.2011 um 13:51 Uhr

Scharlach in der Schwangerschaft

Hey! Liege seit gestern total fiebrig im Bett und bin einfach davon ausgegangen, dass ich eine normale Grippe habe. Als heute morgen Übelkeit dazu kam, habe ich dann bei meiner Ärztin angerufen, sie meinte alles würde darauf hindeuten, dass ich Scharlach habe! Oh man ich mache mir nun total Sorgen, dass das für mein Ungeborenes gefährlich sein könnte. Leider kommt mein Freund erst in einer Stunde nach Hause, um mich zum Arzt zu fahren.
Bis dahin wollt ich Euch fragen: Ist Scharlach in der Schwangerschaft schädlich für mein Baby??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mami082010 am 09.03.2011 um 13:57 Uhr

    Oh …. das weiß ich auch nicht so genau …. aber gleich wenn du beim Arzt warst, weißt du ja mehr. Ich wünsche Dir und deinem Baby alles Gute 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Scharlach in der Schwangerschaft - Schlimm und wie beuge ich vor? Antwort

Franka77 am 09.07.2010 um 20:52 Uhr
Hey Mammis, habe ne Frage zum Thema Scharlach in der Schwangerschaft. Bin schwanger und es interessiert mich...

MRT in der Schwangerschaft Antwort

Areii am 01.08.2014 um 16:10 Uhr
Hallo, ich war bis heute 1 Woche lang mit Verdacht auf Gestose im Krankenhaus, weil ich Dauerkopfschmerzen hatte und immer wieder zu hohen Blutdruck, manchmal leichte Sehstörungen und Übelkeit. Nach und nach wurde...

Kaffee in der Schwangerschaft: Schädlich? Antwort

crazymom101 am 30.08.2010 um 20:04 Uhr
Trinkt Ihr Kaffee in der Schwangerschaft? Oder verzichtet Ihr total auf Kaffee in der Schwangerschaft? Eigentlich würde ich ja auf Kaffee in der Schwangerschaft verzichten, aber ich weiß nicht ob

Übelkeit in der Schwangerschaft am Arbeitsplatz Antwort

melab1983 am 18.09.2012 um 13:48 Uhr
Hi, Ich bin in der 8. SSW und täglich 6 Std. am arbeiten... Dies ist meine 2. Schwangerschaft und es ist wirklich komplett was anderes. Mein Problem...

Magen Darm Grippe in der Schwangerschaft? Antwort

Silvioder am 16.01.2013 um 14:49 Uhr
Hallo, ich habe Magendarm Grippe und das in der Schwangerschaft! Ist das gefährlich für mein Kind? Ich habe wirklich Angst, dass es zu wenig Nahrung bekommt, weil ich ständig alles erbreche, selbst das Trinken kommt...