HomepageForenMamiSchwangerschaftSchatz, ich bin schwanger

sommernacht45

am 27.08.2013 um 10:39 Uhr

Schatz, ich bin schwanger

Ich grüße euch Mamis,
2010 habe ich meinem Schatz ein leckeres Essen gekocht und der Nachtisch war die Überraschung! Ich habe ihm ein kleines Geschenkpäckchen auf den Teller gelegt und da drin waren Babyschuhe :) Mein Mann war sprachlos vor Freunde und ihm war klar, dass wir schwanger sind^^
Eine Freundin von mir ist gerade ganz neu schwanger und sie will es ihrem Mann auch sehr romatisch sagen, so dass er es dem Krümel auch nach 30Jahren erzählen kann^^
Wie habt ihr euren Partner gesagt, dass ihr schwanger seid? Ich treffe mich morgen mit meiner Freundin und sie schon ganz gespannt auf Ideen :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von miatanzt am 28.08.2013 um 11:02 Uhr

    Ich habe gestern abend dem Erzeuger am Telefon alles erzählt und er war nicht so begeistert!

    0
  • von maus1407 am 27.08.2013 um 13:20 Uhr

    Huhu,
    ich habe ihm dieses Jahr zu Ostern einen positiven CB ins Nest rein mit Schnuller, hatte er aber im ersten Moment gar nicht verstanden. Saß schon auf Kohlen und dachte der Test zeigt nichts mehr an. Bis ich ihn darauf angesprochen habe, dann kam wie schwanger? ^^
    Und dann hat er sich rießig gefreut.
    lg

    0
  • von linalaunebear am 27.08.2013 um 11:38 Uhr

    Toll, sowas auch mal von euch zu erfahren.
    Bei Wolfgang hatte mein Mann das schon geahnt, weil ich ganze Zeit brechen musste 😉
    Bei Olivia hatte ich Wolfgang beigebracht:”Baby im Bauch, Mama, hat Baby im Bauch!”, dann kam mein Mann und Wolfgang fing an das zu rufen 😉
    Bei meiner aktuellen SS habe ich auch ein Ultraschallbild auf den Küchentisch gestellt und dann wusste auch die kleine Olivia bescheid ;), dass Mama wieder ein Baby im Bauch hat :)

    0
  • von Anna_Daniel am 27.08.2013 um 11:31 Uhr

    Bei uns war es so, das meine Periode ausgeblieben ist, und mein Mann dann sagte wir warten noch 1 Woche und wenn sie dann immer noch nicht da ist.. 1 Woche später war sie immer noch nicht da.. Wir gingen am 04.06.2012 zum Frauenarzt ( DAS WAR DER GEBURTSTAG MEiNES MANNES) und da sah er auf dem Ultraschallgerät sein Sohn.. Er sagt bis heute noch das dass sein bestes Geburtstagsgeschenk in seinem Leben war :)

    0
  • von Eumelina89 am 27.08.2013 um 10:44 Uhr

    Ich habe kurz vor Weihnachten erfahren, dass ich schwanger bin. Da es schon ein Ultraschallbild gab, hab ich das genommen, in einen schönen Rahmen gesteckt und meinem Schatz als Geschenk überreicht. Wir hatten schon lange versucht schwanger zu werden und er meinte, dass war das schönste Weihnachstgeschenk, das er je bekommen hat :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin schwanger mit 23 & traurig :( Antwort

amelie92 am 20.04.2015 um 13:40 Uhr
hey- ich habe mich hier registriert, um hilfe und erfahrung zu bekommen... ich bin vor 6 tagen 23 geworden und studentin...mit meinem freund bin ich erst 4 monate zusammen und seit gestern weiß ich, dass ich von ihm...

Ich bin schwanger!!! Antwort

fiiinchen3 am 02.07.2012 um 09:47 Uhr
Hallo Mamis, ich wollte Euch nur mitteilen, das ich ein Baby bekommen werde. Eigentlich wollte ich erst nach meinem Realschulabschluss schwanger werden. Aber nun ist es eben doch anders gekommen. Aber ich werd ihn...

Bin ich wirklich schwanger? Antwort

hungerkuchen2 am 17.08.2012 um 12:53 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin in den letzten Tagen total angespannt und weiß garnicht richtig, was mit mir los ist. Ich bin den Tag über nur am essen. Von Schokolade über Gemüse, Brot, wieder Süßes, wenn ich es mir...

bin ich schon schwanger? Antwort

bambi19 am 19.03.2013 um 11:02 Uhr
hi ich bin schon zweifache mami aber es war jedes mal anders mit den anzeichen!bei beiden kids und bei meinem sternchen waren die tests positive aber jetzt bin ich seid drei tagen überfällig ,brustzwicken und leichtes...

Hilfe, ich bin schwanger! Antwort

mac_kenzy78 am 29.08.2014 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß, ich sollte mich eigentlich freuen. Es gibt so viele Frauen, die gerne schwanger werden möchten und so. Ich hab ja auch schon eine Tochter (3), aber der Zeitpunkt ist gerade echt blöd. Ich hab...