HomepageForenMamiSchwangerschaftSchaut euch mal das Foto an!

mama984

am 26.11.2013 um 20:31 Uhr

Schaut euch mal das Foto an!

Hi

Schaut euch mal bitte das Foto ( in meinen Fotos an ) das ultraschallbild !
Ich finde das baby hat einen extrem langen Hinterkopf der Fa hat aber nichts gesagt!

Wäre nett wenn jemand was schreibt!

Gruß Katja

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 26.11.2013 um 21:34 Uhr

    Quatsch :-) wo bitte ist der Hinterkopf lang :-) ich finde das völlig normal und ganz gut gelungen euer Profil Foto 😉 also dein Fa hat auch nichts gesagt…warum machst du dir dann sorgen
    Glg 18+5 SSW

    0
  • von Linkerle am 26.11.2013 um 20:48 Uhr

    Mein FA hat das selbe gesagt wie Pikatta. Würde mir da jetzt keine Sorgen machen, sonst hätte er bestimmt was gesagt.
    LG Linkerle und Murmel 30+1

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

meine ersten babybauchfotos stehen drin schaut mal Antwort

minimami am 23.04.2011 um 08:03 Uhr
ich hoffe sie gefallen euch

Mamis aus München... ;) schaut mal rein Antwort

mamamai2013 am 01.11.2012 um 16:13 Uhr
Hallo liebe werdende mütter aus münchen, ich bekomme mein baby im mai 2013 vllt ist ja hier jemand in meiner nähe mit dem man sich teilen kann.würde mich freuen auf...

15+4 SSW Seit 18 Tagen muss ich gegen Hämatom kämpfen. Wer von euch habt das Problem??? Antwort

Adlanco11 am 12.01.2014 um 23:48 Uhr
Hallo, ihr liebe. Ich habe seit 18 Tagen einen Riesen Hämatom in der Gebärmutter. Hämatom ist ca 8,4 cm groß. Ich hatte am 25 Dezember plötzlich starke Blutung bekommen und bin schnell ins Krankenhaus gefahren. Dort...

schaut mal was ich gerade entdeckt hab bin soo geschockt Antwort

minimami am 07.04.2011 um 07:39 Uhr
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/12535266-betrunkene-mutter-gebiert-betrunkenes-baby.html#.

Kennt jemand von euch das oder eeis genaueres vielen dank schon mal Antwort

melinaapfel am 05.05.2014 um 17:20 Uhr
hallo ich hab mal ne frage wer kennt sich damit aus nach wie vielen tagen nach der letzten blutung ( nach pillen absetzung) die tage kommen sollten?! ich bin schon bei tag 39 und hatte am 09.04 und am 18.04...