HomepageForenMamiSchwangerschaftSchlafprobleme in der Schwangerschaft

Elena86Bo

am 04.04.2013 um 21:09 Uhr

Schlafprobleme in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 13.SSW und hab einen unruhigen Schlaf.
Ich weiß nicht wie ich liegen soll, wenn ich versuche auf`n Bauch zu schlafen, was vor der Schwangerschaft gut geklappt hat, kann ich nicht einschlafen weil es unangenehm wird… Eigentlich auch ganz klar.
Auf der Seite fehlt mir aber dann ein ,,Kuschelkissen” worauf ich mich quasie halb legen kann, nimm daher dann die Decke… Wird aber dann auch nach ner zeit unbequem und erst recht kalt.

Hab mir jetzt vorgenommen morgen nach Witten zu Baby-Trends zu fahren um mir schon ein Stillkissen zu kaufen um das zum schlafen zu benutzen.

Habt ihr evtl noch andere Tipps?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sanibel78 am 04.04.2013 um 21:44 Uhr

    Hallo, mir ging es damals ähnlich wie dir. Und ich kann dir sagen, dass mir damals mein “2. Mann” – das Stillkissen- wirklich sehr geholfen hat. Irgendwann konnte man damit auch gut das Bäuchlein stützen….Alles Gute! VG

    0
  • von Liara75 am 04.04.2013 um 21:38 Uhr

    Ich habe eine zweite Decke die ich nehme um mich anzukuscheln, aber ich habe ein weiteres Problem mein Schlaf ist sehr leicht geworden, teilweise stört mich das Atmen meines Mannes, so daß ich ins Gästezimmer auswandere. Gegen die Anspannung und die Sorgen nehme ich einige Tropfen Lavendel auf ein Tuch, daß ich in den Raum lege. Dann klappt es meiß mit dem Schlaf

    0
  • von Feuermelder am 04.04.2013 um 21:24 Uhr

    Ich hatte auch Schlafprobleme,aber nicht weil ich nicht wusste wie ich liegen sollte sondern,sondern weil ich einfach hell wach war wenn ich ins Bett gegangen bin.Habe dann von meinem Arzt Chamomilla C6 bekommen.Davon sollte ich mir 3 Globuli in etwas Wasser auflösen und einnehmen.Und das hat echt gut geholfen.

    Was ist denn wenn du ne extra Decke/Kissen mit nimmst um dich damit etwas zu lagern?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlafprobleme während der Schwangerschaft? Antwort

Mutter_Mary12 am 24.11.2010 um 10:38 Uhr
Ich kann seit Tagen nicht mehr richtig schlafen. Ich wache mitten in der Nacht auf und kann nicht mehr einschlafen. Dann wandel ich umher und weiß einfach nicht, wie ich ein Auge zubekommen soll. Früh morgens schlaf...

Sex in der Schwangerschaft Antwort

elmina12345 am 13.10.2015 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe eine Frage an die schwangeren oder die die schon mamis sind. Was habt ihr so gemacht um euren Mann in der Schwangerschaft zu verführen? Momentan läuft bei uns eher nichts , haben auch...

Lieder in der Schwangerschaft Antwort

MiniMaus12345 am 07.05.2015 um 12:12 Uhr
Ein neues Musikvideo auf Youtube entdeckt. „Herzlich willkommen, kleine Seele“ Ein total süßes Lied für Schwangere! https://www.youtube.com/watch?v=RuTcShCWfK4

Verdauungsprobleme in der Schwangerschaft Antwort

sallysunshine am 25.04.2015 um 09:33 Uhr
Hattet ihr das auch? Übelkeit, davon hört man ja öfters, aber Krämpfe und Durchfall - ist das normal?

Übergewicht in der Schwangerschaft :( Antwort

Fetter_Hase am 09.09.2011 um 17:06 Uhr
Huhu, war leider schon vor der Schwangerschaft nicht ganz dünn :( Will meinem Kind aber damit nicht schaden und überlege jetzt, ob ich nicht mit regelmäßigem Sport anfangen soll. Welche Sportarten, die effektiv...