HomepageForenMamiSchwangerschaftSchleimpfrorf??? :-/

SannYxoxo

am 25.09.2013 um 17:40 Uhr

Schleimpfrorf??? :-/

Hi ihr Lieben,
ich hatte heute so einen haselnussgroßen Schleim im Slip, er war eher klar und sehr zäh, ich habs vorher richtig gemerkt wie es “abging”.
War das jetzt dieser Schleimpfrof und wieviel ist das denn immer so? Ist das sonst nicht mehr? Ich hab in 6 Tagen Entbindungstermin aber mein Bauch hat sich auch noch gar nicht abgesenkt, warscheinlich durch meine äußere Wendung, da ist bei mir eh alles durch einander.

Wenn das jetzt dieser Schleimpfrof war, wann ging es denn dann bei euch los?

Freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße
SannY 39+1

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nina1992Mika am 25.09.2013 um 21:09 Uhr

    Bei mir fing es so ca 2 Wochen vor EET an und es wurde bei mir ET+6 eingeleitet

    0
  • von AnnaMax am 25.09.2013 um 20:56 Uhr

    Hy! also ich kann das hier nur aus der ” Tierwelt” übertragen.. aber da ist das genau das gleiche.. wenn der ” Pfropfen” von der Gebärmutter abgeht.. denke ich dauert es noch 1-3 Tage.. länger ist eher unwahrscheinlich.. aber es muss jetzt auch nicht sofort los gehen.. lg Anna

    0
  • von Ribes am 25.09.2013 um 18:55 Uhr

    Bei mir war der kleine dann nächsten Tag da. Aber is ja immer unterschiedlich :)

    0
  • von Angelsbaby89 am 25.09.2013 um 17:44 Uhr

    Bei mir hat sich der pfropf über mehrere Tage gelöst und ala dann der große Rest kam wusste ich auch dass es wirklich der pfropf war. Das war nämlich nicht wenig… 😉
    Bei mir fing das ca 8-9 tage vor der geburt an

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Erfolgreiche äußere Wendung, warten auf die Senkwehen... Antwort

SannYxoxo am 17.09.2013 um 19:03 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hatte letzte Woche eine erfolgreiche äußere Wendung, mein kleiner Schatz lag bis zur 37.ssw immer noch in Beckenendlage. Ich freu mich sehr das es geklappt hat denn es war schon ein großer Wunsch...

Einige Fragen zur Schwangerschaft :) Vielleicht habt ihr ja Lust die zu Beantworten :)) Antwort

BadRomancex3 am 27.09.2011 um 12:34 Uhr
Sooo ihr lieben Mamis :) Hab mal ein paar Fragen, die mich wirklich sehr interessieren und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. 1. Wann fängt denn der Babybauch an zu wachsen? Ist bei manchen bestimmt...

Stress mit dem Arbeitgeber und ähnliches Antwort

bambilein81 am 09.12.2011 um 22:28 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich habe in der 10.SSW meinem Arbeitgeber die ärztliche Bestätigung meiner SChwangerschaft gegeben. Die darauffolgenden 2 Wochen war meine Chefin auch brav dahinter, dass ich nichts hebe, usw....

Keine Ahnung wie es jetzt weiter gehen soll.. Antwort

Chellyx3 am 11.09.2012 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 31. Woche Schwanger, ET ist der 20.11, bin 17. Jahre alt, habe einen 20 jährigen Freund der mittlerweile auch bei mir & meinen Eltern wohnt, und stecke mitten in der...

Erfahrungsbericht Schwangerschaftsabbruch Antwort

Sellerie am 06.10.2016 um 18:20 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich habe einen Schwangerschaftsabbruch vornehmen lassen. Da ich vorab im Internet nach Erfahrungsberichten gesucht habe und mich diese doch sehr beruhigt haben, möchte ich nun auch einen Bericht...