HomepageForenMamiSchwangerschaftSchlimme woche hinter mir….

Jeany25

am 20.04.2012 um 10:44 Uhr

Schlimme woche hinter mir….

Hallöchen
ich freue mich immer sehr af den ultraschall termin wie auch am 10.April.Ich bin ganz fröhlich mit meinem mann früh morgens hin.Erst haben wir ein bisschen mit meiner ärztin gesprochen,weil ich unter anderen taube beine habe und einen eingeklemmten ischias nerv habe :(
Dann gings zum ultraschall.Sie macht witze.Doch dann wurde sie immer stiller.Sie schaut sich minuten lang das herz an.Ich schaue meinen mann an.Wir ahnten irgendwas stimmt nicht.Dann meinte meine Ärztin das Herz ist zu groß und es sieht wohl so aus als wären die großen gefäße vertauscht aber zu 100 % könnte sie das nicht sagen.Daraufhin mussten wir am 17.april zur feindiagnostik in die Uniklinik.Dort hat der Professor sich alles genau an gesehen.Und er könnte welch ein glück nichts finden.Mein Kleiner ist völlig gesund.Ich war so dankbar.
Ich hoffe das ich jetzt eine schöne rest schwangerschaft(war schon wegen nierenstau im krankenhaus,hab eine verstopfte nase seit 7 monaten)haben
werde.
Drückt mir die daumen :))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schlimme Hüftschmerzen... Antwort

Anika21 am 09.01.2012 um 12:46 Uhr
Hey, ich hab seit paar Wochen ganz schlimme Schmerzen an der Hüfte, also um genau zu sein links direkt übern Po. Mein Freund ist der Meinung das liegt daran dass ich mich, seit ich schwanger bin, nicht mehr so viel...

Durchfall in der 28.Woche :( Kann mir jemand helfen ? :( Antwort

MiniKK am 06.01.2012 um 21:36 Uhr
Huhu ihr Lieben...brauche kurz eure Erfahrungen. Ich hab seit gestern Durchfall und bin in der 28.Woche.Der Kleine ist (wenn er dann auch will :) oft aktiv. Dennoch mache ich mir wohl ein wenig Sorgen ... Kann...

nur noch schlimme gedanken... Antwort

toertchen87 am 12.06.2012 um 16:07 Uhr
hi ihr lieben! ich leide nur noch unter stimmungsschwankungen und ich mache mir nur noch sorgen... nein, ich mache mir keine sorgen um meinem baby (dem gehts zum glück gut :-) ) ich mache mir darum sorgen, ob ich...

Schlimme Übelkeit in der Schwangerschaft Antwort

Herzchen83 am 01.06.2011 um 14:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, jetzt bin ich in der 10. ssw schwanger und ich kämpfe jeden Morgen mit einer so schlimmen Übelkeit, dass ich vor der Toilette nahezu zusammenklappe und mich dann übergebe. Mich macht das Ganze...

13. Woche :-) Antwort

wunschmami23 am 22.10.2013 um 13:58 Uhr
Hallo Mädels, Gute Nachricht. ich bin endlich in der 13.Woche. Ich bin so froh das es dem krümel gut geht. beim letzten Ultraschal war es so schön zu sehen wie sich das baby bewegt.wir waren so erleichtert. wie...