HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerblutung als Mens o.O ich verzweifle

crashgirl26

am 24.04.2014 um 12:54 Uhr

Schmerblutung als Mens o.O ich verzweifle

Halli Hallo,
vorab dies bezieht sich nicht drauf das ich 100% schwanger sein will und mich auf etwas verkrampfe, wenn es passiert denn passiert es.

Also , letzte Mens wahr am 25.03.14, da ich die Pille nicht nehme seid unendlichen von Jahren, ist diese immer Pünktlich, mit typischen Anzeichen.

Diesen Monat wahr alles anders, zwar sind Anzeichen vorhanden gewesen die bei mir immer ca 1 1/2 Wochen vor der Mens kommen, aber am 19.04. bekam ich eine Blutung, naja nix bei gedacht, ist halt die Mens.

Diese hielt aber nur für paar Stunden an, wahr auch nicht besonderlich doll, somit wahr sie weg, dachte ich mir aber auch nicht viel bei, weil sowas passiert ja mal.

Und nun kommts, von Montag auf Dienstag Nacht kaum sichtbar wahr ich wieder am Bluten, also Schmierblutung, somit wahr ich Dienstag kurzfristig beim Frauenarzt, Vorgespräch gehabt, falls nicht sichtbar ist wird Blut abgenommen, falls eine Schwangerschaft besteht.

(Die Untersuchung wahr gleich meine Vorsorge mit)

Im Ultraschall nix zu sehen außer leicht aufgebaute Schleimhaut wie vor der Mens, er sagte das wäre meine Periode und ich hätte noch ca eine Woche mit der Schmierblutung zu tun.

Es wurde weder Abstrich oder Blut untersucht, obwohl ich finde er hätte kontrollieren können ob etwas mit den Hormonen nicht stimmt.
Also ging ich wieder nach Hause und zu Hause wahr die Blutung wieder weg und bisher kam auch nix mehr, außer das ich Rückenschmerzen ( die ich nu auch schon seid Tagen hab) und letzte Nacht leichte Unterleibschmerzen hatte als ob jeden Moment die Periode kommt.

Sst hab ich gestern Abend gemacht der wahr Negativ.

Was haltet ihr davon mich macht das echt Irre, weil ich weiß irgendwas stimmt da nicht.

Freue mich auf Antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von crashgirl26 am 28.04.2014 um 13:16 Uhr

    Also ich dreh bald durch.
    Seid letzten Mittwoch wahr nix mehr, wo ich beim Fa wahr, seid dem immer mal unterleibschmerzen und Steißbein schmerzen, grade bemerkte ich erneut schnierblutung.. Was ist da nur los?!

    0
  • von crashgirl26 am 24.04.2014 um 16:09 Uhr

    Hatte gar kein Stress, deswegen bin ich verwundert.
    Hab grade beim Arzt angerufen und die wollen mich nicht dran nehmen, bin schon mal drei Monate mit einer eierstockentzündung Rum gelaufen und kein Arzt weder Krankenhaus hat es festgestellt, deswegen bin ich etwas skeptisch

    0
  • von kgfs1909 am 24.04.2014 um 14:44 Uhr

    Warte ein paar Tage ab und mach noch einen Test, falls du keine Blutung bekommst.
    Kann aber auch einfach sein, dass dein Körper diesen Monat etwas durcheinander war.. hattest du vllt Stress?

    Und wenn du einen SST vor Fälligkeit machst, dann immer mit Morgenurin, da da die HCG Konzentration am Höchsten ist/wäre.
    Meine Mens war letzten Samstag fällig, Sonntag Morgen war der Test negativ. Dienstag Morgen dann fett positiv :) Ein paar Tage Unterschied können also einiges ausmachen!
    Deshalb warte noch etwas ab..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich verzweifle... Antwort

Julische23 am 22.08.2013 um 23:55 Uhr
Hallo Mamis, ich verzweifle noch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich lese so viele sachen im internet die dann doch wieder nicht stimmen also ich fang mal an ich bin 23 und mein freund 25 haben beide feste...

Starke Kopfschmerzen, ziehenin Leistengegend nur 2 Tage Mens - wer kennt sowas??? Antwort

Tanny80 am 01.05.2011 um 12:46 Uhr
Hallo, keine Ahnung ob es unbedingt ins Schwangerschaftsforum gehört. Also hier kommt mal meine Geschichte. Zunächst mal: Ich hatte am 30.März meine letze Periode. Am 13. April meine Eisprung und am...

SCHWANGER?...MENS???!!!^^ Antwort

Weltraumbaby am 05.08.2013 um 14:08 Uhr
hallo liebe leute....^^ sind hier eigentlich auch Damen die trotz mens schwanger sind?? ich bin total verblüfft dachte immer das geht gar nicht wegen der Schleimhaut und co...... würde mich einfach mal...

Schwanger - angst vor Mens! Antwort

cartwoman am 15.06.2013 um 18:00 Uhr
Habe gestern und heute getestet, beide Positiv (hätte Donnerstag/Freitag meine Mens kriegen müssen) :) jetzt bin ich natürlich total glücklich, hab aber trotzdem angst das meine Mens jeden Moment kommt! Ich weiß...

Vermehrter Stuhl... o.O Antwort

Maetti86 am 12.07.2013 um 18:44 Uhr
Hi liebe Gemeinde ;) Meine Frage ist mir fast etwas unangenehm aber ich glaube mittlerweile schockt hier niemanden mehr was :D Habe in letzter Zeit das Gefühl das mein Darm "voller" ist als sonst.. Habe meine...