HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzen unterhalb der Brust am Bauch

danni2304

am 18.09.2012 um 08:52 Uhr

Schmerzen unterhalb der Brust am Bauch

Guten.morgen ihr lieben…

ich hab seit 2tagen.unterhalb der brust ein schmerz der sich aus drücken.und stechen ergibt”!!!
habt ihr das auch?kann mir einer helfen?wenn ich liege geht es aber wenn.ich sitz oder lauf tut es echt höhlisch weh…

kann das sein das organe hochgequetscht werden und der bauch wieder wächst?
Lg danni und louis 21+4

Antworten



  • von DoubleChocChoc am 14.12.2012 um 13:23 Uhr

    Schmerzen unter der Brust sind in der zweiten Schwangerschaftshälfte nicht mehr ungewöhnlich. Ich hatte auch welche, als sich so langsam alles hoch gedrückt hat. Im Wasser ist es bei mir besser geworden. Ich war in der Zeit viel schwimmen und in der Badewanne.

  • von AppelLui am 10.12.2012 um 10:53 Uhr

    Wenn man unter der Brust Schmerzen hat, kann das alle möglichen Gründe haben. Ich würde da immer zum Arzt gehen.

  • von Chellyx3 am 18.09.2012 um 12:27 Uhr

    Ich Hatte das neulich Nacht, hat sich angefühlt als würde das baby Platz brauchen & meine Rippen weg haben will. Das war so schlimm das ichs irgendwann nicht mehr ausgehalten hab, und dann Novaminsulfon genommen hab. Hat echt geholfen, konnte dann auch endlich schlafen…

    Liebe Grüße Michelle + klein Lara 31+0

  • von tineytbaku am 18.09.2012 um 12:26 Uhr

    Hi,
    ich hatte während der Schwangerschaft unter der Brust, die auch irgendwie ständig weh tat, aber wenn ich die Stelle berührt habe fühlte sie sich eher taub an. Mein FA konnte auch nur die Vermutung anstellen, das sich ein Nerv verklemmt hatte während die Püppie gewachsen ist. Nach der Geburt war es fast weg, aber ab und zu hab ich es noch gespürt.
    Liebe Grüße 🙂

  • von orchidee85 am 18.09.2012 um 09:40 Uhr

    Hallöchen…
    Das hatte ich auch, allerdings nur einen Tag. Hab nur in einer bestimmten Position liegen können. Ich bin zwar auch http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/“>das erste Mal schwanger .. Aber ich geh mal davon aus, das sich da einer Platz schaffen will:-) Da du es ja schon 2 Tage hast, kannst du ja sicherheitshalber zum FA gehen. Lieber einer mehr, als einmal zu wenig.

    LG orchidee85

  • von sandrine2003 am 18.09.2012 um 09:35 Uhr

    hey… ich habs auf der rechten seite seit der 15ssw.. es fuehlt sich bei mir an, als waere da was eingeklemmt und sogar die haut fuehlt sich taub an, wenn ich rein kneife. das hatte ich mit meiner ersten ss auch und kein arzt konnte mir sagen, was es ist oder konnte mir linderung verschaffen. genauso ist es jetzt auch. leider wirds bei mir von tag zu tag schmerzhafter. da weiss ich manchmal garnicht, wohin mit mir und wie ich mich “lagern” soll. besonders bloed, wenn man unterwegs ist…
    wenn ich liege und die arme ueber den kopf strecke, ist es was besser. aber so kann man ja nicht den ganzen tag verbringen…
    ich hab jetzt noch 5 wochen vor mir und dann hab ich es geschafft. mit der geburt meiner tochter damals sind naemlich auch die schmerzen weg gegangen…
    alles gute!!!
    glg sandra&jacob inside 32+5

Ähnliche Diskussionen

Taube Stelle unter der linken Brust am bauch! Antwort

Kraeppelchen am 05.05.2012 um 16:23 Uhr
Hey Mamis und werdende Mamis, ich habe seit ein paar Tagen unter der linken Brust eine kleine sich anfühlende taube stelle die manchmal auch ein bisl brennt:S hat das jemand auch von euch? Ist zwar auch schon ein bisl...

Stechen in der Brust Antwort

FrauWausC am 10.02.2013 um 14:59 Uhr
Hallöchen, eigentlich dachte ich immer in der 3. Schwangerschaft ist nix mehr neu für mich, aber da hab ich mich wohl gewaltig geirrt. Ich hab seit ein paar Tagen in beiden Brüsten, nicht immer zeitgleich, ein...

Stechen unter der brust !! Wehen ?? Antwort

xeyalamin am 17.11.2011 um 23:53 Uhr
halllo ihr leiben ich hab morgen ein termin bei meiner fa aber hab seit heute morgen ein stechen unter der brust .. kein harten bauch ist das normal nur unter der brust..? 31ssw LG

Schmerzen im Unterleib und harter Bauch Antwort

Colli1911 am 04.09.2012 um 08:45 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 18. SSW (18 + 2) und habe seit letzter Woche, meist morgens und in der Nacht, starke Schmerzen im Unterleib. Die Schmerzen zeigen sich in starkem Ziehen und starkem Druck. Ich...