HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmerzende brustwarzen aber definitiv nicht Schwanger

LaElena

am 09.02.2016 um 20:03 Uhr

Schmerzende brustwarzen aber definitiv nicht Schwanger

Hallo ihr lieben Beeren…
Und zwar suche ich einen Rat , bzw einen Erfahrungsaustausch…
Mir tun seit tagen die brustwarzen weh. Erst nur rechts , jetzt auch links etwas weniger intensiv. Wenn ich einen bh trage ,merke ich es nicht , aber “schweben ” sie frei ohne bh fühlen sich die brüste schwer an und die Warzen sind empfindlich.
Wenn ich sie leicht berühre nichts , wenn ich meine flache Hand auflege und dagegen drücke , fühlt es sich an als würden sie brennen.
Ich , 27 Jahre alt , nehme seit ich 16 bin die cerazette (durchgehend) und hatte diese Schmerzen bzw dieses Gefühl noch nie.
Weil mich das sehr verunsichert hat , habe ich einen test gemacht. Der war sowas von negativ, daran besteht kein Zweifel.
Ich habe auch die Pille immer jeden abend genommen , keine Antibiotika, kein Durchfall , dh eine Schwangerschaft müsste ich doch jetzt sicher ausschließen können oder ?!
Natürlich habe ich viel gegoogelt und es kam immer wieder auf eine Schwangerschaft hinaus.
Deshalb habe ich auch noch einen zweiten test, den ich in 2 Wochen noch einmal machen werde.
Kennt jemand die beschrieben schmerzen und kann mir sagen , was das ist ? Ich mache mich nämlich total bekloppt.
Ein Kind will weder ich noch mein Partner.

Lg und danke schon mal

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten



  • von Goldschatz89 am 10.02.2016 um 05:20 Uhr

    Das hatte ich auch erst vor kurzer Zeit. Ich habe meine Brustwarzen mit Bepantene eingecremt und am nächsten Tag war alles gut. Mir ist es auch rätselhaft woher das gekommen ist.

  • von Ninchen9 am 09.02.2016 um 21:26 Uhr

    also ich hatte das oft schon vor meiner periode

  • von Cathy171717 am 09.02.2016 um 20:33 Uhr

    Es kann denk ich auch durchaus von der Pille kommen. Am Besten schaust du mal beim FA vorbei und lässt es abklären. Spontan würde mich noch eine Wundcreme einfallen, die du auftragen könntest.

Ähnliche Diskussionen

Schmerzen in den Brustwarzen Antwort

Carina_Booo1 am 31.01.2013 um 08:46 Uhr
Hallo, ich habe seit 2 Tagen Schmerzen in den Brustwarzen. Ich wünsche mir schon ewig ein Baby und hoffe jetzt natürlich, dass die Schmerzen in den Brustwarzen ein erstes Anzeichen für eine Schwangerschaft sein...

schwanger vom ex aber neuer Partner Antwort

ChaoZ_Mami am 27.05.2013 um 17:12 Uhr
Hiho ...und zwar bin ich im 6.Monat schwanger von meinem ex(leider) er will damit auch nix zu tun haben. Seit Ende April hab ich einen neuen Freund der mich trotz dessen liebt er möchte auch gern bei der Geburt dabei...

schwanger oder nicht....man weiß es nich 🙂 Antwort

Kathii89 am 27.01.2013 um 22:35 Uhr
huhu, folgendes 🙂 vor acht monaten ist unsere tocher geboren worden. da ich stille, nehme ich die pille cerazette.. ich nehme die durchgehend, dprich, ohne pause.. trotzdem bekomme ich meine regel erst am 3.9....