HomepageForenMamiSchwangerschaftSchmierblutung oder doch Periode?? Ich rechne!!

binee95

am 24.01.2014 um 12:30 Uhr

Schmierblutung oder doch Periode?? Ich rechne!!

Hallo ihr lieben,
Und zwar haben mein Partner und ich uns vor 5 Monaten entschieden die fruchtbaren per Kalender auszurechnen. Am 10-13.11 hatte ich sicher letzte mal meine Periode. Am 6-7.12 und vom 24-26.12 hatte ich entweder eine schmierblutung oder doch meine Periode? Da ich ich sie immer kurz und leicht habe, ist das so schlecht einzuschätzen:( ich hab einen durchschnittszyklus von 26 Tagen. Bis jetzt hab ich noch keine Anzeichen auf eine Blutung. Ich hab nur seit heute ziemlich das ziehen im unterleib, total erschöpft und im Gesicht total warm, aber eigentlich friert man..alles anders. Vielleicht hat jemand fast die gleichen Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen! Weiß nämlich überhaupt nicht, wo ich dann jetzt im Zyklus stehe ;)!

Liebste grüße, Biene

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jane08 am 24.01.2014 um 20:08 Uhr

    hmmmm dann müsstest du ja demnächst deine nächste periode bekommen oder???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Einnistungsblutung oder doch Periode! Hat jemand Erfahrung damit?? Antwort

Knutschkugel08 am 18.02.2014 um 08:53 Uhr
Guten morgen, ich hab so ein ähnliche Frage schon gelesen nur half sie mir nicht wirklich weiter, zu meiner Geschichte: Laut Eisprungkalender hat ich meine Eisprung am 10.02.2014. Wir hatten am 6.02 am 09.02 und am...

Schmierblutung ? Antwort

Katjanna am 17.10.2016 um 08:48 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine " letzten" Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...

Braune Schmierblutung nach der Periode. Antwort

mia86x am 25.07.2013 um 12:53 Uhr
Ich habe noch nie solche Schmierblutung gehabt und habe immer wieder nen ganz harten bauch und brustziehen. Kann es sein das ich schwanger bin!?..bitte helft mir

Kann ich trotz Periode schwanger sein? Antwort

PpRiNzEsSiNn am 07.08.2015 um 10:28 Uhr
Hallo, wollt mal wissen ob ich trotzdem schwanger sein kann. Ich habe am 20. Mit meiner neuen pillen Packung angefangen. Am 24. Dann eine pille vergessen und am 31 nochmal. Da ich zur zeit total unter Stress stehe und...

Keine Periode sondern Schmierblutung , ss-test negativ Antwort

Svenja5991 am 26.08.2013 um 12:54 Uhr
Hallo ihr ! Ich bin langsam etwas ratlos ! Ich habe im letzten Monat 2 Pillen hintereinander in der 2 oder 3 Woche vergessen und daraufhin nach Beendigung der Packung direkt ohne Pause mit einer neuen Packung...