HomepageForenMamiSchwangerschaftSchreckliche Kopfschmerzen

Purzeltrina

am 22.06.2011 um 14:29 Uhr

Schreckliche Kopfschmerzen

Hey,

so nachdem alles bezüglich meiner Zukunft geklärt wurde, fangen pünktlich die schwangerschaftsbeschwerden an.

Seit mehreren tagen hab ich nämlich richtig schlimme kopfschmerzen, die wollen auch nicht weg gehen und wenn ich aufstehe, wird mir richtig schlecht. Am PC arbeiten fällt da komplett weg.

Hattet ihr http://www.erdbeerlounge.de/mami/schwangerschaft/100-fragen/kopfschmerzen-in-der-schwangerschaft/“>auch Kopfschmerzen in der Schwangerschaft? und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

Mehr zum Thema Schwangerschaftsbeschwerden findest du hier: Schwangerschaftsbeschwerden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minimami am 23.06.2011 um 06:19 Uhr

    also ich hab auch wochenlange kopfschmerzen gehabt habs mit heilpflanzenöl versucht und hatt geklappt, para hilft auch aber ich rühr es nicht mehr an da ich einfach für eine schwangere zu viel geschluckt hab nun sind meine kopfschmert´zen weg und ich hab erfahren das es noch ein homeopatisches mittel gibt nennt sich spiegelon

    0
  • von melli_84 am 22.06.2011 um 19:08 Uhr

    hast du vielleicht migräne? du kannst acuh bestimmte medikamente in der schwangerschaft nehmen,frag am besten mal deinen arzt.ich habe regelmäßig kopfschmerzen,kenne das also nur zu gut.ich bin zwar nicht schwanger aber weh tuts ja trotzdem.du kannst es auch mal mit minzöl versuchen.das musst du dir links und rechts han die schläfe tupfen oder unter die nase reiben.bei manchen hilft das.viel frische luft hilft auch manchmal. alles gute

    0
  • von Kleinmueh_90 am 22.06.2011 um 18:32 Uhr

    Hey du arme!
    Ich hatte zeitweise auch Kopfschmerzen (ob das jetzt durch die Schwangerschaft kam weis ich allerdngs nicht) Ich rate dir erstmal wirklich viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu trinken ( musst du dich oft übergeben? vieleicht hast du zu wenig flüssigkeit am Tag?) und schon dich einfach gut, schau das du genug schläfst! Kann ja auch gut von dem Wetter gewechsel sein! Wenns aber garnicht besser wird würde ich mal mit nem Arzt reden. Kann ja auch immer andere Gründe haben!

    Viel Glück 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger Kopfschmerzen! Antwort

Shantel am 23.05.2012 um 16:36 Uhr
Hallöchen, boah, ich kann langsam nicht mehr...sind bei euch auch die Kopfschmerzen so schlimm seit ihr schwanger seid?! Für mich gehören schwanger und Kopfschmerzen haben mittlerweile schon fast zusammen, aber der...

Ständig Kopfschmerzen 🙁 Antwort

sariii1991luna am 21.07.2011 um 14:30 Uhr
Hallo ihr lieben... ich bin jetzt in der 24 Ssw & ich habe manchmal jeden Tag Kopfschmerzen. Kennt das jemand von euch auch oder sollte ich mir Gedanken machen? Schonmal im vorraus vielen danke für eure...

Unerträgliche Kopfschmerzen Antwort

Beffilein am 06.03.2014 um 17:21 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab seit ca. 1 Woche jeden Abends unerträgliche starke Kopfschmerzen. Meistens ist es die linke Kopfseite die Mir zu schaffen macht. Das zieht sich dann vom Nacken bis übers halbe Gesicht....

Kopfschmerzen Migräne Antwort

Yildiz_Ay am 19.09.2011 um 14:53 Uhr
Ich hab dauernd kopfschmerzen und schultermuskelschmerzen. Leider darf man ja waehrend der ss keine tabletten nehmen. Was kann man denn da sonst tun? Hab gehört dass Magnesiumtabletten helfen,aber darf man die auch...

Nächtliche Kopfschmerzen 🙁 Antwort

Daeumelienchen am 28.04.2012 um 13:33 Uhr
Ich leide seid Tagen über Kopfschmerzen, die immer Abends anfangen und über die Nacht gehen..Sie verschwinden dann morgens nach dem Aufstehen wieder. Ich habe immer das Fenster auf um für frische Luft zu sorgen, aber...