HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger?

blackcherry90

am 19.09.2016 um 20:10 Uhr

Schwanger?

Hallöchen liebe Mädels..
Ich hab ein kleines Anliegen.
Erstmal vorab, ich nehme die Pille, doch hatte einmal während der Einnahme zeit etwas Durchfall 😑
Jetzt habe ich, eine Woche vor meine periode geblutet. Ich weiß nicht ob es eine Zwischenblutung war oder sonst was? Und jetzt, wo ich meine periode seit einer Woche kriegen müsste, ist nichts. Ausserdem habe ich seit eine guten Woche immer wieder leichte Kopfschmerzen und mir ist jeden abend und manchmal morgens schlecht. Übergeben musste ich mich noch nicht aber die übelkeit ist da.
Jetzt meine Frage..
Ist es möglich, das ich trotz Pille schwanger bin?
Danke schon mal und liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blackcherry90 am 20.09.2016 um 13:32 Uhr

    Also das mit dem Durchfall war am Anfang des neuen Pillen Monats. Also kann die jetzige übelkeit schon mal nicht davon kommen. Ohje das mit den 4h kann ich jetzt gar nicht mehr so genau sagen..
    Davor hab ich immer alles regelmäßig eingenommen. Bin jetzt seit 1 Woche über meiner normalen periode drüber und fange mit der neuen Pillen Packung an.. vllt sollte ich wirklich mal einen test machen
    Danke euch

    0
  • von sabridi89 am 20.09.2016 um 11:18 Uhr

    Wann hast du sie denn vergessen? Gleich in der ersten Woche? Oder erst später? Je früher, desto wahrscheinlicher ist es. Und das mit den 4 h ist auch ein Punkt. Eindeutige Sicherheit bringt aber nur ein Test.

    Liebe Grüße

    0
  • von Goldschatz89 am 20.09.2016 um 07:04 Uhr

    Hast du die Pille vorher immer regelmäßig und pünktlich genommen? Wenn ja, dann denke ich nicht, dass du schwanger bist. Wichtig ist auch, dass du dich bis zu 4 Stunden nach der Einnahme nicht erbrochen hast oder Durchfall hattest.
    Das mit dem schlechtsein oder dem Kopfweh kann auch noch vom Durchfall kommen oder du brütest irgendwas anderes aus. Zwischenblutungen können einfach mal so kommen. Wenn es dir nicht gutgeht kann die Blutung auch mal früher kommen oder ausbleiben.
    Du kannst ja vorsichtshalber mal einen Test machen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Katjanna am 18.10.2016 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...

Schwanger? Antwort

cookaiin am 05.10.2016 um 13:21 Uhr
Hallo, Ich bin langsam am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Folgendes: ich bin 24 Jahre alt und will keinesfalls schwanger werden. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig. Ich nehme keine Pille und verhüte nur mit...

Schwanger ---- nicht schwanger???? Antwort

Mami10072012 am 25.03.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Ihr lieben ich bräuchte da mal einen Rat. Ich und mein Freund verhüten beim Geschlechtsverkehr nicht ( fals es hilfreichist möchte ich noch dazu sagen das er allerdings nicht in mir kommt ) Auf jeden Fall...

Wirklich schwanger? Antwort

minemaus24 am 30.06.2015 um 17:14 Uhr
Hallo ich bin neu hier und habe mal eine frage. Ich und mein Partner wollen gerne Eltern werden. Jetzt ist meine Periode eine Woche überfällig. Heute habe ich ein test gemacht Und der war sofort deutlich positiv....

SCHWANGER ? Oo Antwort

LillePige17 am 08.03.2011 um 01:50 Uhr
hallo liebe mamis , bin neu hier. ich bin 17 und hab seit knapp 2 monaten einen freund kenn ihn aber schon ewig lange... wir haben halt einmal vor 2 wochen ungeschützten verkehr gehabt (nicht absicht) und seit etwas...