Sunny_123

am 13.07.2016 um 07:48 Uhr

Schwanger

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr einen Rat um mich zu beruhigen.

Folgende Situation:

Ich habe während meiner fruchtbaren Tage mit 2 Männern geschlafen.
Mit meinem Freund verhüte ich nicht.
Ich hatte ungefähr 3-4 Tage vor meinem Eisprung einen Seitensprung. Wir haben mit dem Kondom verhütet und danach alles kontrolliert. Kein Loch, keine Pannen etc.
Jetzt bin ich schwanger. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Seitensprung der Vater ist?
Ich wünsche mir so sehr, das mein Freund der Vater ist

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ninchen9 am 14.07.2016 um 18:20 Uhr

    bitte sag, dass das ein Scherz ist?

    0
  • von marybel am 13.07.2016 um 11:36 Uhr

    Ich halte es ach für sehr unwahrscheinlich, denn, wenn ihr ja verhütet habt, kann es ja dann schlecht von dem anderen sein. 😉 viel Glück in deiner Schwangerschaft

    0
  • von Weidenkatze am 13.07.2016 um 07:52 Uhr

    ich denke und hoffe zwar dass du nur ein troll ist, aber wenn ihr verhütet habt, kannst du wohl schlecht schwanger von ihm geworden sein. ähm, wer kontrolliert hinterher bitte ein Kondom? stell ich mir ein bisschen eklig vor, aber ich glaub eh nicht dran.

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

Katjanna am 18.10.2016 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...

Schwanger? Antwort

blackcherry90 am 19.09.2016 um 20:10 Uhr
Hallöchen liebe Mädels.. Ich hab ein kleines Anliegen. Erstmal vorab, ich nehme die Pille, doch hatte einmal während der Einnahme zeit etwas Durchfall 😑 Jetzt habe ich, eine Woche vor meine periode geblutet. Ich weiß...

Schwanger? Antwort

cookaiin am 05.10.2016 um 13:21 Uhr
Hallo, Ich bin langsam am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Folgendes: ich bin 24 Jahre alt und will keinesfalls schwanger werden. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig. Ich nehme keine Pille und verhüte nur mit...

Schwanger trotz Periode und unregelmäßigem Zyklus???? Antwort

Minni07 am 07.09.2015 um 13:50 Uhr
Hallo ihr.. brauche euren Rat. Habe im Januar 2015 die Pillen abgesetzt da ich immer sehr starke Migräne hatte und habe seit daher einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Hatte seit Januar meine Tagen erst 2 oder 3 mal....

Schwanger ---- nicht schwanger???? Antwort

Mami10072012 am 25.03.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Ihr lieben ich bräuchte da mal einen Rat. Ich und mein Freund verhüten beim Geschlechtsverkehr nicht ( fals es hilfreichist möchte ich noch dazu sagen das er allerdings nicht in mir kommt ) Auf jeden Fall...