HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger?

Katjanna

am 18.10.2016 um 19:55 Uhr

Schwanger?

Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich stabilen 28 Tage Zyklus. Laut Plan also müsste ich sie am 14 Oktober bekommen. Ich habe meine vermeidlichen Tage aber schon am 10.10 bekommen. Für mich Perle untypisch und ich hab öfters mal Stress aber es hätte bisher keine Auswirkungen. Naja , normalerweise habe ich richtig viel schmerzen und ich habe meine Tage extrem 3-4 Tage und danach nur noch ein bisschen , Muss aber trotzdem eine Ob oder Binde tragen. Jetzt war es so das ich die typischen Schmerzen hatte meine Tage am ersten Tag auch heftig waren ich aber Tagsüber kaum schmerzen verspürte innerhalb es Tages vielleicht 4 mal verspürte ich für wenige Momente den Schmerz im Unterleib. Am 3 Tag waren meine Tage zwar da aber schwach und am 4 bräuchte ich nur noch eine Slipeinlage weil paar Tropfen da waren. Ach ja die Farbe war auch tief rot bis braun , eigentlich typisch Periode. Ich frage mich also Hatte ich meine Tage oder Schmierblutungen? Ich weiss es sind viele Infos aber dazu kommt noch auch wenn es unnötig ist sowas zu machen, hatte ich am 10.10 ein ovulationstest gemacht, die Lh Linie war direkt da eher schmal zu sehen aber nicht dick und fett wie die andere Linie daher negativ. Gestern habe ich erneut eine ovulationstest gemacht und der war dick und deutlich zu sehen. Wie kann das sein? Wenn ich meine Periode Hatte kann ich doch nicht 3 Tage später Fruchtbar sein oder? Ich verstehe derzeit die Welt nicht mehr. Mein Freund und ich üben für ein Kind daher hab ich das bei Thema Schwangerschaft gepostet obwohl es nicht ganz passt. Ich wäre über jede Hilfe dankbar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Ummi1988 am 19.10.2016 um 17:58 Uhr

    Hi du,
    Am besten überwachst du deinen Zyklus eigentlich, indem du Basaltemperatur misst. Daran kannst du genau erkennen, wo im Zyklus du stehst.
    LG

    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger? Antwort

cookaiin am 05.10.2016 um 13:21 Uhr
Hallo, Ich bin langsam am durchdrehen und brauche eure Hilfe. Folgendes: ich bin 24 Jahre alt und will keinesfalls schwanger werden. Mein Zyklus ist extrem unregelmäßig. Ich nehme keine Pille und verhüte nur mit...

Schwanger? Antwort

blackcherry90 am 19.09.2016 um 20:10 Uhr
Hallöchen liebe Mädels.. Ich hab ein kleines Anliegen. Erstmal vorab, ich nehme die Pille, doch hatte einmal während der Einnahme zeit etwas Durchfall 😑 Jetzt habe ich, eine Woche vor meine periode geblutet. Ich weiß...

Schwanger ---- nicht schwanger???? Antwort

Mami10072012 am 25.03.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Ihr lieben ich bräuchte da mal einen Rat. Ich und mein Freund verhüten beim Geschlechtsverkehr nicht ( fals es hilfreichist möchte ich noch dazu sagen das er allerdings nicht in mir kommt ) Auf jeden Fall...

Alleinerziehend schwanger Antwort

MorgaineLeFee am 12.08.2012 um 16:14 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin Mutter eines 10 jährigen Jungen und hatte jetzt 5 Jahre eine sehr schöne Beziehung. Wir haben zwar nie zusammen gelebt, weil mein Freund als alleinerziehender Vater der Meinung war, dass...

Evt. schwanger? Antwort

MrsMiller am 01.09.2013 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Mamis oder bald-Mamis :) Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 16 August (Freitag) meinen ES. Am 17/18 August hatte ich dann ungeschützen GV. Die folgende Woche hatte ich dann immer...