HomepageForenMamiSchwangerschaftSCHWANGER???? bin ERST 3 TAGE ÜBERFÄLLIG!?!?!!?

marilouisa

am 01.03.2013 um 14:40 Uhr

SCHWANGER???? bin ERST 3 TAGE ÜBERFÄLLIG!?!?!!?

hallo ihr lieben!!!

wie gesagt bin ich erst 2 tage überfällig (ich weiß ist noch sehr früh)
aber ich konnte sozusagen immer die uhr danach stellen wann ich meine periode bekomme!
mir ist immer wieder schwindelig und manchmal so plötzlich übel und die brustwarzen sind druckempfindlich (was sie sonst nie waren!) dies kam mir komisch vor deshalb habe ich nachgeschlagen diese symtome wurden als evtl erste anzeichen angegeben!
nun weiß ich auch nicht!
soll ich einen test machen oder noch warten???
bin mir nun unsicher!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mama23 am 24.09.2015 um 07:25 Uhr

    Hi Leute ich bin auch drei tage überfällig hatte am 25.08.15 meine Regel und am 8.9.15 meinen EiSprung! Ich war schon mal ein tag überfällig und auch mal ein paar Stunden aber diesmal sind es drei tage 🙂 was meint ihr kann ich testen oder lieber warten???

    0
  • von Puschlwuschl am 03.03.2013 um 21:36 Uhr

    Probiers doch einfach… die vom DM kosten nich viel und sind auch sicher!

    Außerdem gibts auch sogenannte frühtests die du sogar vor deiner periode machen kannst….

    Generell… nich Fragen! einfach MACHEEEN!!!!

    0
  • von MareikeHanna am 03.03.2013 um 21:24 Uhr

    Und wie siehts aus? Hast du nochmal einen Test gemacht?

    0
  • von marilouisa am 01.03.2013 um 23:48 Uhr

    es spricht zumindest alles sehr dafür dass ich ss bin!
    ich war noch nie überfällig (höchstens mal n paar stunden)
    nicht mal beim verhütung absetzen!
    habe keine anzeichen meine periode zu bekommen!
    aber dafür is manch anders komisch! (hab ich ja oben beschrieben)

    mal abwarten! 😉

    0
  • von Nina1992Mika am 01.03.2013 um 22:35 Uhr

    Ja probiers nochmal wie gesagt kommt immer drauf an wann dein Eisprung war. Vill ist es einfach noch zu früh. War bei mir genau so und der Test zeigte es erst 1 Woche nach ausbleiben der Regel an 🙂

    0
  • von marilouisa am 01.03.2013 um 22:27 Uhr

    Hallo ihr lieben,
    der test von heut abend sagt LEIDER negativ!! aber ich probiers morgen früh oder sonntag früh nochmal!!
    vielleicht ja dann!!! 🙂

    0
  • von maus1407 am 01.03.2013 um 21:43 Uhr

    Viel Glück

    0
  • von luluMearz13 am 01.03.2013 um 18:29 Uhr

    🙂 na dann bin ich mal gespannt.

    Was sagt der Test??

    0
  • von Nina1992Mika am 01.03.2013 um 18:28 Uhr

    Na wenn du es willst dann wünsche ich dir viel glück 🙂

    0
  • von marilouisa am 01.03.2013 um 15:09 Uhr

    @lulumearz13
    ich möchte schwanger werden hab aber noch n bissl “respekt” davor!
    ich habe mich auf nichts versteift da wir gesagt haben wir lassen dem “schicksal” seinen lauf!
    hab ja erst nach auftreten der “Symtome” nachgeschlagen
    werde mir aber nachher n test (oder 2 :-)) kaufen gehn!
    danke

    0
  • von luluMearz13 am 01.03.2013 um 14:52 Uhr

    Man kann schon ab Ausbleiben der Regel feststellen ob man SS ist. ( Im normalfall ) und auch wenn er negativ ist, würde ich nach ein paar Tagen wieder einen machen wie Nina schon erwähnt hat.
    Aber versteife dich nicht zu sehr auf irgendwelche Sachen die dafür sprechen könnten. Ich hatte zum beispiel kein einziges davon. Könnte auch dafür sprechen das deine Tage trotzdem noch kommen. Aber ich wünsch dir Glück das es geklappt hat 🙂 ( Wenn du SS werden willst natürlich 🙂 )

    0
  • von Nina1992Mika am 01.03.2013 um 14:45 Uhr

    Du kannst auf jeden Fall schonmal einen Test machen. Falls der doch negaiv anzeigen sollte , würde ich nach ein paar Tagen noch einen zweiten machen. Denn es hat immer auch was damit zu tun wann du deinen Eisprung hattest. Wenn der erst vor kurzem war ist es noch zu früh das es der test anzeigt. Aber probiers doch einfach aus 🙂 Viel Glück 🙂

    0
  • von marilouisa am 01.03.2013 um 14:41 Uhr

    sorry hab mich verschrieben sind 3 tage

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode Überfällig .... Grummeln im bauch.... Bin ich schwanger? Antwort

Schmusemausw am 28.07.2014 um 16:01 Uhr
Hallo, Ich bin neu hier und brauche Rat.... Ich bin überfällig mit der Periode seit 2 Tagen ... Hatte meine letzte Periode am 27.6 habe sie immer 4-5 Tage lang.... Zu diesen Zeitpunkt habe ich auch die Pille...

Periode überfällig , schwanger Antwort

biancastephanie am 09.10.2014 um 17:59 Uhr
Hallo ihr lieben , Habe eine frage und ja ich weiß am besten zum Fa gehen. Und zwar habe ich meine tage nicht bekommen und bin 10 Tage überfällig und habe ein Test gemacht der War leider negativ . Und habe das...

6 Tage überfällig, Test heute negativ Antwort

Jesbel am 22.05.2015 um 13:43 Uhr
Hi Mädels, ich bin seit langem mal wieder online. Nach meiner zweiten Fehlgeburt hatte ich erst mal abgeschlossen mit dem Kinder kriegen und mich voll auf die bevorstehende Hochzeit gekümmert. Diese ist in 10...

5 Tage überfällig und Mega unsicher Antwort

SubwaySam am 09.12.2013 um 14:19 Uhr
Hallo liebe Mamis und alle die es werden wollen 🙂 Ich kann mir denken,dass dieses Thema schon so abgekaut ist. Seit Tagen krieche ich in allen Ecken rum um eines zu finden das mir weiter helfen könnt. Also mein...

Hilfe, ich bin schwanger! Antwort

mac_kenzy78 am 29.08.2014 um 17:00 Uhr
Hey Mädels! Ich weiß, ich sollte mich eigentlich freuen. Es gibt so viele Frauen, die gerne schwanger werden möchten und so. Ich hab ja auch schon eine Tochter (3), aber der Zeitpunkt ist gerade echt blöd. Ich hab...