HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger brauche eure Hilfe

KL08

am 20.12.2013 um 11:01 Uhr

Schwanger brauche eure Hilfe

Hallo

Brauche dringend euren Rat
Ich und mein partner versuchen ja schon länger schwanger zu werden
Gestern war ich auf der Toilette und war blut am Klopapier da dachte ich ich bekomme meine Tage aber dann kamm nichts mehr heute morgen war auch kein Blut garnicht…und vor einigen tagen war auch so brauner schleim

Was hat das zu bedeuten??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von floeckchen1 am 20.12.2013 um 12:29 Uhr

    meinen ersten Test hatte ich ca nach 2 oder 3 tagen gemacht als ich auf meine Periode gewartet hab… leider war dieser auch negativ und am 7 und 8 Tag nach ausbleiben hab ich noch mal getestet und beide waren dann positiv… meistens hilft nur abwarten, einige tage Geduld haben und testen… vllt hast du Glück das er schon anzeigt aber bei mir war es halt nicht gleich der fall :)
    Lg Jessi 15+2

    0
  • von KL08 am 20.12.2013 um 11:31 Uhr

    ja es ist die zeit wo die periode kommen sollte..test hab ich noch nicht gemacht

    0
  • von floeckchen1 am 20.12.2013 um 11:20 Uhr

    Bräunlich, heisst immer das es altes Blut ist! hast du denn schon einen Test gemacht bzw. wäre es denn jetzt von der Zeit her deine Periode?
    Lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin mit 19 schwanger und brauche eure Hilfe. Antwort

Krissy96 am 28.01.2016 um 17:58 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin de Krissy 19 Jahre und in der 3. Woche schwanger. Ich weiß nicht wirklich wie ich reagieren soll ! Soll ich mich freuen oder eher heulen ? Fakt ist das ich dem kind nichts besonderes bieten...

Brauche eure Hilfe bei Wohnungsfragen ? Antwort

BabyCookie am 31.05.2011 um 20:12 Uhr
Hallo, ich bin schon gaaaaaanz lange auf der Suche nach einer Wohnung in Hamburg , wo ich mit meinen Freund und unseren kleinen Zwerg einziehen kann. Bloß jedes mal wenn ich irgendwo anrufe und mitteile das wir...

Brauche eure meinung :( mach mich grad verrückt Antwort

Severyna am 18.03.2013 um 18:57 Uhr
Hallo mamis und bald mamis Ich hab meine tochter am 01.01.13 per kaiserschnitt entbunden dazwischen hatte ich am 16.02 wieder meine regel die 4 tage dauerte vor 2 wochen hatten wir einen kleinen unfall ( kondom...

hilfe ich brauche eure hilfe brauche dringend babysachen Antwort

sabifee am 07.04.2014 um 23:33 Uhr
hey brauchen dringend hilfe brauchen günstig babysachen hallo liebe mamis brauche babysachen für meine beste freundin sie bekommt in 8 wochen ihr kind und hat so gut wie nix sie hat vor 3 wochen erstaustattungsgeld...

hallo ihr liebe ich brauche eure Hilfe Antwort

fadwa1111 am 13.04.2013 um 14:19 Uhr
ich bin am anfang von meiner 38 ssw ,und das ist meine erste Schwangerschaft deshalb habe ich keine Erfahrung :( also Gestern waren wir beim meinem Frauenarzt der CTG war gut das baby ist voll gesund die Herzt tonen...