HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger: Formalitäten?

Pudelmama

am 25.05.2012 um 12:48 Uhr

Schwanger: Formalitäten?

Hallo Mamis!Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich schwanger. Von Formalitäten,die ich beachten sollte,habe ich keine Ahnung. Meine Schwester meinte, dass ich so einiges anmelden muss. Könnt ihr mir da sagen, welche Formaliäten auf mich zu kommen?LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger Antwort

Sunny_123 am 13.07.2016 um 07:48 Uhr
Hallo zusammen, vielleicht habt ihr einen Rat um mich zu beruhigen. Folgende Situation: Ich habe während meiner fruchtbaren Tage mit 2 Männern geschlafen. Mit meinem Freund verhüte ich nicht. Ich hatte...

Schwanger? Antwort

Katjanna am 18.10.2016 um 19:55 Uhr
Huhu, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielleicht ist meine Frage überflüssig oder doof aber ich bin verunsichert. Am 16.9 hatte ich definitiv meine ” letzten” Tage. Ich bin verunsichert, ich habe einen eigentlich...

Schwanger ---- nicht schwanger???? Antwort

Mami10072012 am 25.03.2013 um 19:44 Uhr
Hallo Ihr lieben ich bräuchte da mal einen Rat. Ich und mein Freund verhüten beim Geschlechtsverkehr nicht ( fals es hilfreichist möchte ich noch dazu sagen das er allerdings nicht in mir kommt ) Auf jeden Fall...

Schwanger - Glückwunschgeschenke Antwort

jonnamummy am 27.10.2010 um 09:29 Uhr
Die Schwester meines Mannes ist schwanger und wir würden ihr gerne ein kleines Geschenk machen. Natürlich schießen mir direkt tausende Geschenkideen in den Kopf und ich könnte an Stramplern und süßen Babyaccessoires...

Evt. schwanger? Antwort

MrsMiller am 01.09.2013 um 21:57 Uhr
Hallo liebe Mamis oder bald-Mamis :) Ich habe folgendes Problem. Ich hatte am 16 August (Freitag) meinen ES. Am 17/18 August hatte ich dann ungeschützen GV. Die folgende Woche hatte ich dann immer...