HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger in der Stillzeit?

leylaseyran

am 30.03.2011 um 08:54 Uhr

Schwanger in der Stillzeit?

hallo ihr Lieben
Ich habe eine tochter 6 Monate alt ich stille noch nebenbei beikost,
ich habe seit paar tagen das gefühl als sei ich schwanger.
ist es okey wenn ich weiter stille fahls ich schwanger bin?
macht es mein Kind überhaupt noch satt?
hatt es nachteile in der schwangerschaft?

würde mich freuen wenn ihr antwortet.
m.l.v.g Suzan

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mamalina_85 am 03.04.2011 um 19:19 Uhr

    Hallo Suzan, soweit ich weiß, sollte das kein Problem sein. Wenn es Dein Kind nicht mehr satt macht wird es Dir das schon ganz klar signalisieren. Trotzdem: Im Zweifel lieber mit dem FA oder der Hebamme klären!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was passiert mit der Milchproduktion wenn man in der Stillzeit schwanger wird? Antwort

SugarMummy am 29.11.2011 um 19:15 Uhr
weil die milch passt sich doch den bedürfnissen des kindes an. was ist denn mit der vormilch? die kann ja nicht produziert werden, wenn ? oder ist während der stillzeit schwanger geworden? würd mich wirklich...

ERKÄLTUNGSBAD IN DER SCHWANGERSCHAFT & STILLZEIT ? ! Antwort

Asiya90 am 11.11.2013 um 13:24 Uhr
Hallo ihr Lieben, weiß jemand warum man in der Schwangerschaft kein Erkältungsbad machen sollte? Bei manchen steht sogar das man es in der Stillzeit meiden solle. Nun soll angeblich einer der Inhaltsstoffe...

Lakritze in der Stillzeit wieder erlaubt ?? Antwort

august2012 am 05.08.2012 um 15:19 Uhr
Hallo ihr lieben Lakritze soll man ja in der Schwangerschaft meiden aber wie sieht das in der Stillzeit aus ??? ist es dann wieder erlaubt oder besser da auch noch nicht ?? Lieben Gruß Simone 36+5

Mögliche Arbeit für ungelernte in der Schwangerschaft und schwanger bewerben Antwort

Meine_Herrin am 20.12.2011 um 14:22 Uhr
Ich habe ein kleines großes Problem, das hier vielleicht einige kennen. Schwanger und arbeitslos, keine gute Mischung meiner Meinung nach. Eigentlich war es in meiner alten Arbeitsstelle vereinbart, das ich nach...

Jucken in der Brust! (schwanger) Antwort

Ricilicious am 06.09.2012 um 21:06 Uhr
Seid einigen Tagen jucken meine Brüste ziemlich dolle. Jetzt frag ich mich natürlich woher das kommt ... Könnte es möglich sein das sich meine Milhcdrüßen `erweitern` oder soetwas in der Art!? Oder das die Milch...