HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger in Düsseldorf

Luzielou

am 15.06.2013 um 15:40 Uhr

Schwanger in Düsseldorf

Liebe Mamis in spe,

Habt ihr auch Lust Euch mit anderen Schwangeren mal auszutauschen, zu lachen und dabei einen Kakao zu schlürfen?

Wenn ja meldet Euch einfach bei mir. : )

Ich bin selbst in der 28 SSW und wohne direkt in D`dorf Mitte.

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Luzielou am 19.06.2013 um 14:15 Uhr

    Hallo Helena,

    Irgendwie hat mir das System deine Antwort in der Übersicht nicht angezeigt. Sorry ! Schön das du dich gemeldet hast. MG liegt schon ein Stückchen weg, wie sollen wir uns am besten austauschen? Erst mal Tel oder mailen ? Lg

    0
  • von HelenaSanDiego am 15.06.2013 um 21:32 Uhr

    Hey :) ich komm zwar nicht aus DD aber aus Mönchengladbach.. bin jetzt in der 32 woche, können uns ja austauschen :) lg

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwangere Mamis in Düsseldorf ?? Antwort

sabrina1210 am 08.08.2013 um 22:23 Uhr
Hallo ihr lieben ich bin schwanger (16+4) mein ET ist der 20.01.2014 und wollte mal nachfragen ob es hier auch schwangere mamis aus Düsseldorf und Umgebung gibt? Freue mich auf eure antworten Liebe Grüße sabrina

Schwanger in den Wechseljahren Antwort

Isabell_Atze am 26.01.2012 um 18:57 Uhr
Hallo :-) Ich habe mal eine Frage: Schwanger in den Wechseljahren, geht das und wenn ja, wie läuft das dann ab?

Schwanger in die Disco? Antwort

SuesseSina am 21.01.2011 um 10:25 Uhr
Das Wochenende steht vor der Tür, juhu! Aber ich muss eine schwierige Entscheidung treffen. Eine sehr gute Freundin von mir feiert dieses Wochenende ihren Geburtstag. Geplant ist dass erst bei ihr was getrunken und...

Schwanger in Bochum Antwort

Babyschwester am 09.11.2012 um 10:55 Uhr
Hallo zusammen, ich wohne in Bochum bin aktuell in der 27 ssw, suche noch regen Austausch mit gleichgesinnten über Hebamme, Kurse, Schwangerschaft, Wahklinik, Geburt und danach ect, freue mich auf Anworten! Liebe...

Schwanger in den Whirlpool? Antwort

Dorebo am 26.10.2012 um 06:59 Uhr
Hallo, meine Mama ist ein paar Tage zu Besuch. Heute wollen wir ins Schwimmbad gehen. Nun sagt meine Mama, dass ich aber nicht in den Whirlpool darf wegen Scheidenpilz oder so. Oh man, dabei habe ich mich doch auch...