HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger in Prenzlauer Berg (Berlin)

Milla22

am 14.08.2011 um 09:02 Uhr

Schwanger in Prenzlauer Berg (Berlin)

Hallo,

ich habe mich hier gerade angemeldet um werdende Muttis aus Prenzlauer Berg kennen zu lernen. Bin 30 Jahre, gerade in der 16 SSW und würde mich freuen, hier in der Umgebung Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße,
Nicole

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger in Hamburg Antwort

Nana20067 am 09.10.2012 um 22:47 Uhr
Hey, ich bin in der 29. Ssw (28+5) und 25 Jahre jung! ;) Ich bin seit Ende Mai zu Hause und Suche mitschwangere zum Austausch und kennen lernen!!! :) LG Nana

Schwanger in die Disco? Antwort

SuesseSina am 21.01.2011 um 10:25 Uhr
Das Wochenende steht vor der Tür, juhu! Aber ich muss eine schwierige Entscheidung treffen. Eine sehr gute Freundin von mir feiert dieses Wochenende ihren Geburtstag. Geplant ist dass erst bei ihr was getrunken und...

Werdende Mamis aus Berlin - Dezembergeburten Antwort

juli1661 am 12.11.2012 um 10:36 Uhr
Hallo. Sind hier auch werdende Mamis aus Berlin vertreten? Bin derzeit in der 34. SSW und der errechnete Geburtstermin ist am 19.12.12. würde mich über Austauschpartner freuen. Liebe Grüße, Juli

Es geht Berg auf! Euch ein liebes Dankeschön! Antwort

Jessie87 am 07.02.2013 um 21:00 Uhr
Ich wollte mich bei den Mamis bedanken, die mir und meiner Familie die Daumen gedrückt haben. Diese Woche hatten wir endlich einfach mal nur wieder Glück. Mein Mann hat heute seinen neuen Arbeitsvertrag...

Mögliche Arbeit für ungelernte in der Schwangerschaft und schwanger bewerben Antwort

Meine_Herrin am 20.12.2011 um 14:22 Uhr
Ich habe ein kleines großes Problem, das hier vielleicht einige kennen. Schwanger und arbeitslos, keine gute Mischung meiner Meinung nach. Eigentlich war es in meiner alten Arbeitsstelle vereinbart, das ich nach...