HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger ja oder nein ?! Das ist hier die Frage:)

LaJenni3Vida

am 13.01.2014 um 10:08 Uhr

Schwanger ja oder nein ?! Das ist hier die Frage:)

Hallo liebe Mamis

Ich hatte letzten Monat vom 14.12-19.12 meine Periode und am 27.12 meinen Eisprung(Wir haben nicht verhütet).
Nun fühle ich mich seit genau einer Woche ziemlich komisch ,Ich habe einen wahninnigen blähbauch bekommen und sapnnungsgefühle im unterleib, etwas stärkeren ausfluss als sonst, standig hunger :D, ebenso stimmungsschwankungen im einen moment bin ich total happy und im anderen könnte ich los heulen oder total ausrasten O.o
Das Problem ist das meine Periode sehr unregelmäßig ist, im Dezember hatte ich seit ein paar Monaten das erste mal wieder meine Periode (Gesundheitlichbedingt).
Mein verlobter und ich würden uns sehr Freuen wenn ich Schwanger wäre wir haben bereits eine Tochter , damals hatte ich jedoch überhaupt keine Anzeichen .
Ich habe jetzt auch schon ein paar Schwangerschaftstests gemacht die jedoch negativ waren!(Vielleicht war es auch noch zu früh)?
Wie war es den bei euch so am Anfang eurer Schwangerschaft ?
Über eure Antworten freue ich mich
liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melrose27679 am 16.01.2014 um 17:00 Uhr

    Hallo bei mir gingen die Anzeichen schon sehr früh los und das bei beiden Schwangerschaften … Ich weiß sofort wenn es geklappt da ich gleich brustschmerzen habe … Der Eisprung kann sich ständig verschieben da würde ich mich nicht drauf verlassen meiner war fast drei Wochen zu spät … Lg

    0
  • von Jessie87 am 13.01.2014 um 11:19 Uhr

    Mich würde interessieren woher du so genau weißt wann du deinen ES hattest?!
    Zu Ovulationstests möchte ich auch mal was sagen. Und zwar sind die Dinger nicht unbedingt zuverlässig. Den das LH welches ein Ovulationstest anzeigt, wird im Zulus einer Frau in unregelmäßigen abständen ausgeschüttet. Also z.B. kurz nach der Periode, klar auch während des ES aber dann auch wieder zum Ende des Zyklus hin.
    Also kein ein Obulationstest ein Hinweis auf einen möglichen ES sein, aber ist noch lange keine Garantie dafür. Somit sind die Ovus leider oft falsch positiv.
    Ich persönlich würde mir das Geld sparen :)
    Für SS Anzeichen halte ich es persönlich auch noch ein bisschen früh. Warte evtl. noch etwas ab und mache noch einen Test falls die Periode ausbleiben sollte. Man sollte so wie so einen SST erst nach ausbleiben der Periode machen.
    Alles gute

    0
  • von lolleBu am 13.01.2014 um 11:03 Uhr

    Hallo :). Also, gerade wenn du deine Zykluslänge nicht genau kennst, kann es tatsächlich zu früh für einen Test gewesen sein. Dass du Deinen Eisprung hattest ist aber sicher? Hast du einen Ovutest gemacht? Denn wenn dein Zyklus so unregelmäßig ist, lässt sich das ja nicht ganz sicher sagen. Deine Symptome können natürlich für eine Schwangerschaft sprechen. Allerdings kenne ich es auch von mir selbst, dass ich Symptome hatte und dann doch keine SS vorlag, einfach weil ich mich so viel mit dem Thema gedanklich beschäftigt hatte, dass die Symptome quasi unterbewusst ausgelöst wurden… Ich wünsche dir alles Gute!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

KS oder nicht? Das ist hier die Frage Antwort

Linkerle am 15.12.2013 um 19:07 Uhr
Hi ihr Lieben, Mich quält schon lange eine Frage. Kaiserschnitt oder natürlich entbinden. Ich habe ja eine Immunschwäche und die Fachärzte im KH haben mir geraten, einen KS zu machen. Eine natürliche Geburt könnte...

Schwanger ja oder nein Bin total verwirrt Antwort

Nadine2504 am 27.07.2011 um 19:38 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hatte diese woche schon mal einen Beitrag geschrieben mit den Worten: ich bin neu hier und würde gerne wissen was ihr davon haltet. ich bin ja nun schon 2 mal mama aber jede...

schwanger ja oder nein wir werden sehen Antwort

steffi11182 am 31.07.2012 um 20:18 Uhr
hallo mamis.... melde mich nach laanger zeit mal wieder.... ende letzten jahres als ich noch mit meinem ex zusammen war hatte ich mal geschrieben das wir verdacht haben auf schwangerschaft,. es war negativ und im...

Nackentransparenzmessung ja oder nein? Antwort

Maus29684 am 11.06.2013 um 14:18 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin mir zur Zeit total unsicher, ob ich eine Nackentransparenzmessung machen lassen sollte oder nicht. Ich denke, selbst wenn da ein schlechter Befund bei raus kommen würde, käme ein Abbruch...

Schwangerschaftsvorbereitungskurs Ja oder Nein ?! Antwort

Jacky26 am 25.11.2012 um 16:43 Uhr
Hi, ihr Lieben, na die Überschrift sagt es ja schon, hatte ewig überlegt ob ich so einen Kurs belegen soll, hab mich dann einfach dagegen entschieden, aber so ganz aus meinem Kopf ist es dann doch nicht raus, wer hat...