HomepageForenMamiSchwangerschaftSCHWANGER?…MENS???!!!^^

Weltraumbaby

am 05.08.2013 um 14:08 Uhr

SCHWANGER?…MENS???!!!^^

hallo liebe leute….^^

sind hier eigentlich auch Damen die trotz mens schwanger sind?? ich bin total verblüfft dachte immer das geht gar nicht wegen der Schleimhaut und co……

würde mich einfach mal interessieren wie ihr das herausgefunden habt bzw ob ihr anzeichen hattet die euch irgendwie sagten mensch……^^ das lässt auf schwangerschaft vermuten oder ob das bei den damen bzw euch^^ immer eher spontan rauskam??!!!

Bin ja mal gespannt davon zu lesen^^……kann mir das echt kaum vorstellen:D:D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Weltraumbaby am 05.08.2013 um 16:45 Uhr

    ja danke schon mal^^ das was mich jetzt noch so interessiert ist halt wie man das merken soll…..denn ich denke mal jede frau wird doch vermuten das das die mens ist^^ und nicht denken das sie dennoch schwanger ist…..deswegen mal so meine neugier

    wie die damen das gemerkt haben bzw ob sie i welche anzeichen hatten die verräterisch waren^^……..aber die erklärungen sind schon mal top was meine ungläubigkeit betrifft:D:D

    0
  • von freddy3412 am 05.08.2013 um 15:23 Uhr

    Hey, schau dir doch nochmal die Frage von Luna an. Da haben andere Mami´s und ich schon einiges erklärt.
    LG

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger - angst vor Mens! Antwort

cartwoman am 15.06.2013 um 18:00 Uhr
Habe gestern und heute getestet, beide Positiv (hätte Donnerstag/Freitag meine Mens kriegen müssen) :) jetzt bin ich natürlich total glücklich, hab aber trotzdem angst das meine Mens jeden Moment kommt! Ich weiß...

Schmerblutung als Mens o.O ich verzweifle Antwort

crashgirl26 am 24.04.2014 um 12:54 Uhr
Halli Hallo, vorab dies bezieht sich nicht drauf das ich 100% schwanger sein will und mich auf etwas verkrampfe, wenn es passiert denn passiert es. Also , letzte Mens wahr am 25.03.14, da ich die Pille nicht nehme...

Keine Mens seit 5 Monaten und auch nicht schwanger! Antwort

MinneyMaus am 12.06.2015 um 04:15 Uhr
huhu ihr Lieben, hoffe mir kann jemand von euch helfen. habe folgendes Problem: Habe seit ende Januar keine Mens mehr o,O .... habe mehrere Schwangerschaftstests gemacht (negativ) und war auch schon beim FA der...

Sensibler Geruchssinn, spannende Brüste. Aber erst 3. Woche nach Mens. Schwanger? Antwort

monikehre am 02.07.2014 um 13:23 Uhr
Hallo liebe Mamis, Ich werde langsam verrückt. Habe seit etwa drei Tagen einen derart sensiblen Geruchssinn, dass ich am liebsten nur den Mund atmen würde. Ich rieche einfach alles so intensiv, dass es unangenehm...

34ssw beschwerden wie wenn mens kommt Antwort

TaniMama am 18.09.2012 um 14:20 Uhr
hi wie oben schon geschrieben ich bin in der 34 ssw, habe beschwerden wie wenn meine periode jeden moment kommt, wer weis was es ist und obs normal ist? danke euch