HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger oder etwa doch nicht?

Cesilein

am 26.11.2013 um 11:52 Uhr

Schwanger oder etwa doch nicht?

Habe seit12 Tagen eine erhöhte Basaltemperatur. heute morgen oral 37,02 gemessen. Meine Mens müßte am Samstag kommen, fühle mich aber tagsüber unwohl und übel, habe eine leichte Verstopfung, ab und zu Kopfschmerzen, ein leichtes ziehen in den Leisten, meine brust schmerzt bei Berührungen. Muß ich mir jetzt gedanken machen???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiraz01 am 27.11.2013 um 00:18 Uhr

    Hi…also das was du schreibst sind typische Schwangerschaftsanzeichen :-) bis Samstag ist ja noch genug zeit…warte es mal ab…besteht denn ein KiWu
    Lg 18+6 ssw

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann es doch sein das ich schwanger bin oder nicht?? Antwort

Nala1747 am 17.07.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute , bin ganz neu hier und hoffe ihr konnt mir weiter helfen ich bin jetzt 20 und habe schon eine kleine Tocher sie ist 13 Monate alt meine Problem ist jetzt habe ich am 07.07 meine Pille vergessen und am...

Schwanger -arbeiten oder doch Arbeitsverbot Antwort

Fenja2012 am 14.11.2012 um 09:16 Uhr
Hallo mãdels ich hatte im August eine fehlgeburt in der 12 ssw gestern habe ich 3 ss Test gemacht die alle positive sind demnach bin ich ca 5 Woche . Und zwar ich habe schrecklich Angst das meinem Baby passiert, ich...

doch nicht schwanger ... kein fetus Antwort

friida am 22.10.2013 um 18:51 Uhr
ich habe mich ja letztens sehr über meinen positiven sst gefreut und ihr ward so süss und habt euch mitgefreut :-D leider, muss ich alles zurücknehmen! ich war heute bei meiner gyn, da ich heut morgen leichte...

vorzeitige wehen oder doch nicht. Antwort

Powermama84 am 01.06.2012 um 07:55 Uhr
Ich weiß ihr könnt mir die Frage auch nicht zu 100% beantworten habe nur zur Zeit so sehr Angst das es mein Kleiner Mann nicht mehr all zulang aushält. Ich habe seit Montag immer mal wieder ein stechen in der Scheide...

Schwanger oder nicht? Antwort

bialywilk am 05.11.2015 um 19:52 Uhr
Hey ihr Lieben. :-) Ich hätte eigtl meine Regel am 3.11 bekommen müssen, aber habe stattdessen nur Schmierblutungen gehabt &' heute einmal kurz leichte Blutungen, aber das Blut war auch nur am Toilettenpapier...