HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger oder nicht??? Ich brauch dringend euren Rat

Jassy82

am 23.06.2011 um 10:44 Uhr

Schwanger oder nicht??? Ich brauch dringend euren Rat

Hallo liebe Mamis, werdende Mamis oder noch nicht Mamis,
und zwar habe i8ch folgendes Problem
hatte am 23.04.11 das letztemal meine Periode habe im Mai und im Juni Schwangerschaftstest gemacht und die waren negativ. hatte zwischendurch heftige Brustschmerzen meine Brustwarzen waren so empfindlich das mein Freund sie nicht anfassen durfte mir war 2 wochen lang übel was jetzt nur mal so zwischendurch kommt
bin immer unheimlich müde (was auch vom wetter kommen kann)
Kann aber im moment leider nicht zum FA gehen
hattet ihr sowas auch schonmal? Sind das Schwangerschaftsanzeichen?
Habe auch kein streß oder sowas.
Freu mich auf eure antworten
LG Jassy82

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Jassy82 am 24.06.2011 um 10:15 Uhr

    @GeteiltesHerz
    Ich habe Geld vom Amt gekommen bis zum 01.05.11
    jetzt wo ich keins mehr bekomme haben sie mich bei meiner KK abgemeldet

    0
  • von GeteiltesHerz am 24.06.2011 um 07:42 Uhr

    Hallo Jessy.

    Also zu deiner Krankenversicherung kann ich folgendes sagen:
    Selbst wenn du gerade nicht versichert bist, kannst du zum Arzt gehen,.
    Denn es sieht so aus, wenn deine KK zum 1.6.11 ausgelaufen ist, bist du immer noch bis zum 1.7.11 versichert. Und du kannst zum Arzt gehen.
    Das Arbeitsamt ist per Gesetzt verpflichtet, dich zur Sicherung deines Lebensunterhalts deine Krankenkassenbeiträge zu bezahlen. Auch, wenn du sonst keinen Anspruch auf Leistungen hättest.
    Also, wenn du einen € über dem Satz liegen würdest, hättest du ja keinen Anspruch auf Hilfe. Aber, wenn du deine KK-Beiträge bezahlen würdest, würdest du ja unter das Existensminimum rutschen. Also muss das Arbeitsamt diese Bezahlen, damit du deinen Lebensunterhalt sichern kanst.
    LG

    0
  • von Jassy82 am 24.06.2011 um 06:25 Uhr

    @sternchen ich danke dir für deine Antwort und ich bin nicht böse habe euch ja nach eurer meinung fragt und da bin ich über jede antwort dankbar :)

    0
  • von sternchen8400 am 23.06.2011 um 22:16 Uhr

    hmmm also wie ich meine test gemacht habe haben die immer sofort schwanger angezeigt. beim ersten kind hat er mir einen leichten roasa strich angezeit. bei der 2 ss auch. leider dann eine FG in der 5 woche. und jetzt war der test so eindeutig das ihn nicht mal ein blinder übersehn hät können. hmm also ich denke das du irgendeinen stress hast. oder warst du krank? kann auch sein das es der auslöser ist hatte ich auch mal. hatte 2 monate keine periode da ich krank war. schwanger hmmm. naja ich bin da immer ein bisschen vorsichtig. ich denke nicht das du schwanger bist. wenn die tests schon neg anzeigen. obwohl die anzeichen wieder was anderes sagen obwohl man die aber auch sehr schnell unbewusst einredet. hatte ich nämlich auch schon. ich drücke dir die daumen. und sei mir nicht böse wenn ich ein bisschen negativ rüber komme. es is nur so das ich dir nicht viel hoffnung machen will und alles schön reden will und du würdest dich dann ein bisschen freun da die periode nicht gekommen ist und dann bist nicht schwanger. ich will da nichts schön reden, bin mehr ein mensch was einen die gedanken frei sagt gg :)

    0
  • von Jassy82 am 23.06.2011 um 17:24 Uhr

    @jeszimm bei meinem erstem Sohn hat der Schwangerschaftstest gleich positiv angezeigt aber da war ich auch schon im sechstem monat.
    kann sein das mein hcg erst sehr spät steigt(gibt es denn sowas ich meine das er es später steigt?) ich bin echt ratlos:(

    0
  • von Jassy82 am 23.06.2011 um 16:53 Uhr

    @Rena82 den letzten Test habe ich vor ungefähr anfang juni gemacht. Verhüte schon seid 2 Jahren nicht mehr sonst habe ich mit der Pille verhütet.

    0
  • von jeszimm am 23.06.2011 um 15:52 Uhr

    das alles hatte ich auch meine test haben auch immer negativ angezeigt war dann bei fa weil ich es gespürt haben das ich schwanger bin und dann war ich es…

    mein test war immer negativ weil ich zu wenig hcg hatte das ist dieses schwangerschafts hormon…

    0
  • von peggy73 am 23.06.2011 um 15:43 Uhr

    huhu bei mir ist es fast genauso ich habe schwangerschaftsanzeichen habe aber meine tage im juni schon gehabt.und laut test bin ich auch nicht schwanger.mir spant die brust und auf dem bauh kann ich auch nicht so recht mehr schlafen.

    0
  • von Rena82 am 23.06.2011 um 15:34 Uhr

    Wenn die letzte Periode am 23.04. war, müsste wirklich jeder Test inzwischen ein deutlich positives Ergebnis anzeigen! Wann hast du denn den letzten Test genau gemacht? Wie hast du zuvor verhütet? Und seit wann nicht mehr?
    Eine Freundin von mir bekommt ihre Periode nur alle 3-4 Monate, sie ist übergewichtig, dadurch wird (vermutlich) der Eisprung verhindert (zuviele “männliche” Hormone). Sie muss nun 3 Monate die Pille wieder nehmen um den Hormonhaushalt zu regulieren.

    0
  • von Jassy82 am 23.06.2011 um 13:16 Uhr

    Habe letzte Woche erfahren das ich nicht mehr versichert bin nun muss ich das alles erstmal klären bis ich wieder versichert bin muss ich also noch aushalten

    0
  • von MaxisMama am 23.06.2011 um 13:06 Uhr

    Wieso kannst du denn nicht zum Frauenarzt? Denke das ist der einzige der dir wirklich helfen kann!

    0
  • von Velia09 am 23.06.2011 um 10:56 Uhr

    Hmm, also entweder funktionieren bei dir die Schwangerschaftstests einfach nicht, wobei ich das nach 2 Monaten kaum glauben kann, oder es hat z.B. andere körperliche Ursachen. Würde das auf jeden Fall bald von nem Arzt abklären lassen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vornamen ???? ich brauch euren Rat Antwort

EvaW1987 am 26.06.2013 um 11:22 Uhr
Kann mich mit den Vornamen einfach immer noch nicht entscheiden ich schau momentan nach beidem für Jungen und Mädchen da ich immer noch nicht weiß was es wird aufgrund der Steißlage :-( Wie findet ihr Liana Sophie??...

Schwanger und verlassen worden, brauche dringend euren Rat Antwort

Annabelle2014 am 22.11.2013 um 19:12 Uhr
Hallo liebe Leser, ich bin 24 Jahre und in der 32. SSW. Die Schwangerschaft war nicht geplant. Mein Freund wollte das Baby nicht. Ich habe mich aber dafür entschieden und dann hat er mich am Anfang der...

schwanger?oder nicht ...was haltet oder denkt ihr davon! Antwort

sunny0010 am 12.09.2012 um 11:49 Uhr
hallo ihr lieben,also ich weiß momentan nicht richtig was los ist und was ich denken soll,meine regel sollen eigentlich erst jetzt donnerstag kommen aber ich habe anfang letzte woche mal einen test gemacht weil ich...

Test machen oder nicht?! brauche dringend rat Antwort

Kathii89 am 14.04.2013 um 18:08 Uhr
hey ihr lieben, ich hatte vor einiger zeit schon geschrieben das ich die pille von cerazette auf levomin geändert habe. während der 7 tägigen pause habe ich meine regel nicht bekommen. jetzt, nachdem ich die...

Brauche euren Rat! Schwanger? Antwort

Tika82 am 03.04.2011 um 09:42 Uhr
Ich bin verunsichert! Gestern Abend war ich fest der Überzeugung meine Periode wäre im Anmarsch (ziehen im Unterleib...) aber bis heute Morgen nur ein kleines Tröpfchen in Sicht. Mein Eisprung war zwischen dem 17....