HomepageForenMamiSchwangerschaftschwanger oder Wechseljahre

schwanger oder Wechseljahre

9507

3

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt`s? Was meint ihr sollte ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

    von Larissa2W1 am 17.02.2012 um 13:09 Uhr

  • Vor der Frage “Schwanger oder Wechseljahre?” stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger 😉 Also unmöglich ist es nicht!

    von Sina1A2B am 15.02.2012 um 22:04 Uhr

  • Antwort

    Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite 😉

    von Mona_Kreef am 13.02.2012 um 13:48 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wechseljahre oder schwanger? Antwort

6

3

Hey ihr Lieben! Ich habe mich mal neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Meine Periode ist jetzt seit über einer Woche überfällig und ich hab meinen Mann schon gebeten, auf dem Nachhauseweg einen...
hard_days_night 10.09.2014

Schwanger oder nicht? Antwort

1

4

Ich bin echt verwirrt, meine Mens ist jetzt 9 Tage überfällig und ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der positiv war! Sind doch
Sabrinas_love398 08.02.2012

schwanger oder nicht Antwort

0

6

Guten Morgen ich hab eine frage die ziemlich dumm ist aber ich kann deswegen schon nicht schlafen. Bin seit 11 tagen überfällig und hab 3 Test gemacht und alle drei hatten ein blauen strich beim Kontrollfeld und ein...
kikimaus92 11.11.2012

schwanger oder nicht Antwort

0

12

ich habe seit letzter woche montag, unterleibschmerzen und blähungen. muß vermehrt zur toilette und mir ist machmal schwindelig und die brustwarzen tun weh. mein eisprung muß wohl an diesem montag gewesen sein. und...
carmenstieler 26.06.2012

Schwanger ja oder nein? Antwort

0

2

Hallo ihr lieben, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder zurück meine kleine Maus ist jetzt mittlerweile fast 8 Monate alt:) Ja die Frage steht ja oben ich habe die Befürchtung wieder Schwanger zu sein:)...
katile 25.02.2013