Homepage Foren Mami Schwangerschaft schwanger oder Wechseljahre

schwanger oder Wechseljahre

125

3

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt`s? Was meint ihr sollte ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite 😉

    von Mona_Kreef am 13.02.2012 um 13:48 Uhr

  • Vor der Frage “Schwanger oder Wechseljahre?” stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger 😉 Also unmöglich ist es nicht!

    von Sina1A2B am 15.02.2012 um 22:04 Uhr

  • Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

    von Larissa2W1 am 17.02.2012 um 13:09 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Wechseljahre oder schwanger? Antwort

5

3

Hey ihr Lieben! Ich habe mich mal neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Meine Periode ist jetzt seit über einer Woche überfällig und ich hab meinen Mann schon gebeten, auf dem Nachhauseweg einen...
hard_days_night am 10.09.2014

Wechseljahre.. Antwort

7

3

Meine MA ist in den Wechseljahren und ist im moment ziemlich schnell reizbar. außerdem ist sie so anhänglich und beleiigt wenn ich nicht jeden abend bei ihr anrufen und selbst bei den minustemeraturen klagt sie über...
Aileen am 07.01.2009

Wechseljahre Schwangerschaft Antwort

15

7

Hallo, komische Frage, ich weiß, aber ist während der Wechseljahre ne Schwangerschaft noch möglich? Eine Bekannte erzählte mir, dass ihre ältere Schwester in den Wechseljahren schwanger geworden ist. Sie hat das Kind...
Sandraswan11 am 21.05.2012

Abnehmen: Wechseljahre?? Antwort

7

4

Hi, ich weiß, die meisten hier werden jünger sein als ich, aber evtl hab ich ja Glück :-) Ich möchte abnehmen. Wechseljahre kommen nämlich bald und vorher muss ich die Chance nutzen, weil ich gehört habe, dass man in...
JanaOo am 07.01.2013

Zwischenblutungen wechseljahre Antwort

0

0

Hallo! Habe eine dringende Frage! Meine Freundin hat mir erzählt, dass sie Zwischenblutungen bekommen hat. Kriegt man sowas aber nicht nur, wenn man in die Wechseljahre kommt? Was wisst ihr darüber?
Urulli85 am 08.10.2010

Nuvaring wechseljahre Antwort

67

0

Hey, weiß jemand von euch, ob der Nuvaring eine gute Verhütungsmethode in den Wechseljahren ist? Überlege welche ich verwenden soll, weil ich keine Lust habe weiter die Pille zu schlucken.
Vivian_19 am 29.04.2010

Gebärmutterschleimhaut Wechseljahre Antwort

39

1

Kann mir vielleicht jemand erklären, was mit der Gebärmutterschleimhaut in den Wechseljahren passiert? Ich habe frühe Anzeichen für Wechseljahre (Ich bin doch erst 40...) und habe jetzt ein wenig Panik, weil ich...
lovelygirl72 am 25.04.2012

Pille wechseljahre Antwort

1

0

Sollte man in den Wechseljahren auch weiterhin die Pille nehmen? Die Ärztin meiner Mutter hat ihr jetzt sogar eine besonders starke verschrieben, um den Hormonhaushalt zu regulieren. Ich kann mir aber nicht...
Heisswachs84 am 16.08.2010

Schwanger oder nicht schwanger? Antwort

0

9

Hey meine Lieben, ich hab da mal ne Frage... Also ich hab vor knapp 3 - 3 1/2 Monaten aufgehört bzw vergessen meine Pille zunehmen, und ab da halt mit einem Kondom verhütet...jetzt blieben meine Tage bis jetzt...
EngelOO am 08.08.2009

Schwanger oder nicht schwanger? Antwort

6

10

Hallo Leute... eigentlich hab ich ja denk ich ne dumme Fragen... aber ich hab trotzdem fast Panik.. und zwar hatte ich das letzte mal im April Sex....bin mir auch nicht sicher ob da was "passiert" ist allerdings...
LoveMona am 22.09.2009