Chrissiessi

am 11.02.2012 um 07:19 Uhr

schwanger oder Wechseljahre

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt`s? Was meint ihr sollte ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Larissa2W1 am 17.02.2012 um 13:09 Uhr

    Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

    0
  • von Sina1A2B am 15.02.2012 um 22:04 Uhr

    Vor der Frage “Schwanger oder Wechseljahre?” stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger 😉 Also unmöglich ist es nicht!

    0
  • von Mona_Kreef am 13.02.2012 um 13:48 Uhr

    Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger ? Antwort

Marie287 am 08.04.2016 um 15:44 Uhr
Hallo Leute.. Ich habe mal eine kurze Frage. Ich hatte meine Pille diesen Monat bis zum GV regelmäßig genommen, hatte aber Durchfall. Ich habe immer darauf geachtet das 6-7 Stunden vergangen sind. So.. Dann hatte ich...

Kann ich mir meinen Mirena Spirale selbst entfernen?! Antwort

kage am 01.12.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin leider im Ausland und bin hier leider nicht versichert. So jetzt meine Frage siehe oben wie bereits geschrieben, könnte ich meine Spirale auch ohne Ärztliche Hilfe entfernen?! Bitte nur um...

Sex in der Schwangerschaft Antwort

elmina12345 am 13.10.2015 um 11:16 Uhr
Hallo ihr lieben , Ich habe eine Frage an die schwangeren oder die die schon mamis sind. Was habt ihr so gemacht um euren Mann in der Schwangerschaft zu verführen? Momentan läuft bei uns eher nichts , haben auch...

Mama mit 15 :) junge Mamis zum Austausch gesucht! Antwort

Leylaafee am 04.10.2015 um 18:40 Uhr
Hey ihr Lieben! :) Ich bin 15 und in der 11. Woche schwanger. Mein Freund (19) und ich haben uns für unser Kind entschieden - auch wenn es schwer wird! Jetzt wollte ich mal fragen, ob wer von euch auch jung schwanger...

ungeplant schwanger was tun Antwort

butschi987 am 04.01.2016 um 11:02 Uhr
Hallo ihr lieben Momentan hab ich eine große Kriese: ich bin ungeplant und unerwartet schwanger. Letzte Woche habe ich zwei Tests gemacht, nachdem meine sonst so pünktlichen Tage ausgeblieben sind und beide positiv....

HomepageForenMamiSchwangerschaftschwanger oder Wechseljahre