HomepageForenMamiSchwangerschaftschwanger oder Wechseljahre

Chrissiessi

am 11.02.2012 um 07:19 Uhr

schwanger oder Wechseljahre

Hey :-) ich bin nun Mitte vierzig und stecke eigentlich in den Wecheljahren. Jetzt bin ich über drei Wochen überfällig und jetzt frage ich mich: schwanger oder Wechseljahre? Woran liegt`s? Was meint ihr sollte ich tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Larissa2W1 am 17.02.2012 um 13:09 Uhr

    Um die Frage schwanger oder Wechseljahre zu klären ist doch die einzige Antwort Arzt! Ich weiß gar nicht wieso du noch fragst?!

    0
  • von Sina1A2B am 15.02.2012 um 22:04 Uhr

    Vor der Frage “Schwanger oder Wechseljahre?” stand ich auch vor einem halben Jahr und ich war schwanger 😉 Also unmöglich ist es nicht!

    0
  • von Mona_Kreef am 13.02.2012 um 13:48 Uhr

    Schwanger oder Wechseljahre? Mh, also ich würde einfach zum Arzt gehen oder einen Test machen, dann bist du auf der sicheren Seite 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wechseljahre oder schwanger? Antwort

hard_days_night am 10.09.2014 um 17:32 Uhr
Hey ihr Lieben! Ich habe mich mal neu angemeldet, weil ich eine Frage habe. Meine Periode ist jetzt seit über einer Woche überfällig und ich hab meinen Mann schon gebeten, auf dem Nachhauseweg einen...

Hilfe schwanger oder nicht??? Antwort

Nadja931 am 07.09.2014 um 19:32 Uhr
alsoo.....ich hatte vor ca 12 wochen gv mit kondom gerissen is es nich ich glaube das hätten wir bemerkt.......hab mir dann aber trotzdem eingebildet das ich schwanger sein könnte hab dann neb test gemacht war...

Schwanger -arbeiten oder doch Arbeitsverbot Antwort

Fenja2012 am 14.11.2012 um 09:16 Uhr
Hallo mãdels ich hatte im August eine fehlgeburt in der 12 ssw gestern habe ich 3 ss Test gemacht die alle positive sind demnach bin ich ca 5 Woche . Und zwar ich habe schrecklich Angst das meinem Baby passiert, ich...

schwanger oder nicht....man weiß es nich :) Antwort

Kathii89 am 27.01.2013 um 22:35 Uhr
huhu, folgendes :) vor acht monaten ist unsere tocher geboren worden. da ich stille, nehme ich die pille cerazette.. ich nehme die durchgehend, dprich, ohne pause.. trotzdem bekomme ich meine regel erst am 3.9....

Schwanger ja oder nein Bin total verwirrt Antwort

Nadine2504 am 27.07.2011 um 19:38 Uhr
Hallo liebe Mamis, ich hatte diese woche schon mal einen Beitrag geschrieben mit den Worten: ich bin neu hier und würde gerne wissen was ihr davon haltet. ich bin ja nun schon 2 mal mama aber jede...