HomepageForenMamiSchwangerschaftSchwanger trotz drei monats spritzte

maedchen1995

am 20.10.2013 um 14:21 Uhr

Schwanger trotz drei monats spritzte

Ich war beim frauen artz und er konnte keine ssw feststellen und hat mir die drei monats spritzte geben bin ich in der 4 woche schwanger was kann da passieren

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mom2Kids am 21.10.2013 um 11:02 Uhr

    Du kannst eigentlich nix machen. Abwarten, dass die SS erhalten bleibt…

    0
  • von amelieruth am 20.10.2013 um 21:44 Uhr

    frag lieber dein FA selbst!!
    Wie konnte er keine ss festellen?? kann nicht sein oder?

    0
  • von dieMedusa am 20.10.2013 um 19:20 Uhr

    ich verstehe diese Frage auch nicht.

    0
  • von kiwu2 am 20.10.2013 um 15:42 Uhr

    Verstehe ich das so richtig, du bist zum Arzt weil du dachtest Schwanger zu sein,
    er konnte nix sehen und hat dir eine 3 Monatsspritze gegeben.
    Und jetzt hat sich die Schwangerschaft bestätigt und du weißt nicht ob es gefährlich oder auch nicht ist?!?!?
    Ich bin zwar kein Arzt aber ich denke mir das jetzt nicht passieren sollte, aber ich würde auch nochmal mit ein andern Gyn oder jemanden ausn Krankenhaus sprechen.
    LG Yvi und Charlotte inside

    0
  • von nina2108 am 20.10.2013 um 14:42 Uhr

    Das kann dir am besten der fa selber sagen .
    Ruf ihn doch morgen mal an und frag was da nun genau passieren kann

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Drei-Monats-Spritze...nicht vertragen? Vllt Schwanger? Antwort

HoneyLina am 08.12.2013 um 09:20 Uhr
Guten morgen, ich brauche dringend eure Hilfe. Bei meiner letzten Periode habe ich mir die Drei-Monats-Spritze geben lassen. Das ist jetzt 2 1/2 Wochen her. Meine FA meinte ich wäre sofort verhütet und es wäre...

schwanger trotz drei monatsspritze? Antwort

jacyzozo am 27.12.2011 um 01:21 Uhr
Hallo, ich schreibe zum ersten mal in so ein forum, deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich was falsch mache. ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. ich habe die drei monatsspritze vor 2 wochen zum 3. mal...

schwanger troz 3 monats spritze Antwort

ninaneubert3 am 10.12.2012 um 13:24 Uhr
hey, ich bekomme seit 2 jahren regelmäsig die 3 ms, jetzt habe ich anzeichen für eine schangerschaft! gibt es jemand der mir sagen ann wie es bei euch war? wenn jemand hir ist únd das auch so erlebt hat!? ich...

Schwägerin schwanger trotz Spirale Antwort

steffibaby2011 am 06.02.2012 um 16:05 Uhr
hallo, meine schwägerin war endlich mal beim Frauenarzt und siehe da schwanger in der 11 woche trotz spirale.Sie wurde ihr heute gezogen die ärztin meine das dies noch eine fehlgeburt auslösen könnte, kennt das...

Schwanger trotz Spirale Antwort

philuben am 12.12.2010 um 10:27 Uhr
hallo ich bin neu hier ich habe zwei kinder und verhüte mit der Hormon Spirale Mirena.nun ist es aber so das ich fast zwei Monate drüber bin (spirale liegt schon fast 4 Jahre),hat jemand Erfahrung damit trotz Spirale...