HomepageForenMamiSchwangerschaftschwanger trotz Periode?

stolzemama2010

am 28.10.2011 um 21:22 Uhr

schwanger trotz Periode?

Guten Abend! War oder ist von euch eine schwanger oder gewesen, trotz Periode? Wenn ja wie habt ihr trotzdem gemerkt das ihr schwanger seid? Und wie oft kam die Periode noch?

Antworten



  • von Giftzwiebel am 12.08.2013 um 22:25 Uhr

    also nun sag ich auch mal was

    ich habe 2008 mein erstes kind bekommen 2011 hatte ich eine eileiterschwangerschft und musste in der 10 woche einen abbruch vornehmen.
    meine letzte richtige periode war am 1.7 ich sollte sie laut meinem kalendder am 2.8 bekommen und hatte ein paar tage davor und danach ganz ganz leichte blutung manchmal rot und meistens bräunlich. jetzt habe ich die befürchtung das ich schwanger bin.
    erst vor 1 stunde hatte ich das gleiches treten im bauch wie bei meinem ersten kind. jetzt wollte ich mal fragen ob es sein kann das ich schwanger bin??? ich rau mich irgendwie nicht zum arzt zu gehen da ich jetzt im september eine ausbildung anfange und ich will nicht schon wieder eine ausbildung abbrechen. danke im vorraus

  • von Sabine79 am 29.10.2011 um 15:20 Uhr

    Hallo, ja, bei meiner 1.SSW hatte ich bis zur 16.SSW meine Periode.Ich habe damals nie damit gerechnet, damit ich schwanger bin. Mein Chef hat mich damals zum Arzt geschickt, weil es mir im OP immer schwindelig und schlecht geworden ist, was zuvor nie vorgekommen ist. na ja und so habe ich erfahren, damit ich schwanger war……Bei meinen anderen SSW war das nicht mehr der Fall.

  • von Zahni85 am 29.10.2011 um 07:36 Uhr

    Ja mir ging es Au so ich war da 16te woche als ich bei der vorsorge war…:-)hatte voher mal ein ziehen hab`s aber nie für voll genommen da ich viel Stress auf arbeit hatte

  • von T1NA am 28.10.2011 um 23:07 Uhr

    ich hab bis zur 12.woche meine mens bekommen und hab auch nicht gemerkt,dass ich schwanger bin.musste dann auch zur normalen vorsorge und, überraschung..ich bin schwanger 🙂 wir freuen uns auf unsere kleine maus,die in ein paar wochen kommt und können es kaum erwarten.
    liebe grüße tina (36+6)

  • von MrsLadyBird am 28.10.2011 um 22:17 Uhr

    War bei meinem vierten Kind so. Bei den anderen nicht.
    Gemerkt hab ich es auch nicht, weil es insgesamt die unkomplizierteste Schwangerschaft überhaupt war. Ich hatte noch bis in der 12. Woche meine Periode auch in der normalen Stärke wie zuvor. Ich war in der 14. Woche nur zur normalen Vorsorge und wär fast vom Glauben abgefallen. Klar, wir wollten ja ein viertes Kind, aber wenn ich die Regel hatte hab ich ehrlichgesagt nicht dran geglaubt. Beim vierten hab ich auch noch nicht extra die Basaltemperatur gemessen, wie beim dritten, weil wir gesagt haben wenns jetzt passiert is gut und wenn nicht, dauerts halt noch ein bisschen.
    Ich war dann eher drüber schockiert, dass ich es nicht bemerkt habe.
    Ist aber alles gut gegangen. Der Junge ist jetzt 4.

Ähnliche Diskussionen

Möglich,trotz "Periode" Schwanger? Antwort

KatziiTatzii am 02.03.2015 um 10:45 Uhr
Hallo ihr lieben... Komme mir ein bisschen dumm vor, aber ich muss das jetzt mal los werden, weil nichts ist unmöglich und alles kann sein Ich hatte am 15.2. GV ungeschützt, habe aber am 16.2.meine Tage bekommen,...

Schwanger trotz Dreimonatsspritze Antwort

Carina_H3Y am 02.01.2013 um 17:12 Uhr
Hey, ich verhüte schon seit Ewigkeiten mit der Pille. Doch irgendwie habe ich in letzter Zeit immer wieder Zwischenblutungen. Die sind teilweise so heftig, dass mir mein Arzt jetzt dazu geraten hat, mit der...

Periode überfällig , schwanger Antwort

biancastephanie am 09.10.2014 um 17:59 Uhr
Hallo ihr lieben , Habe eine frage und ja ich weiß am besten zum Fa gehen. Und zwar habe ich meine tage nicht bekommen und bin 10 Tage überfällig und habe ein Test gemacht der War leider negativ . Und habe das...

Schwägerin schwanger trotz Spirale Antwort

steffibaby2011 am 06.02.2012 um 16:05 Uhr
hallo, meine schwägerin war endlich mal beim Frauenarzt und siehe da schwanger in der 11 woche trotz spirale.Sie wurde ihr heute gezogen die ärztin meine das dies noch eine fehlgeburt auslösen könnte, kennt das...